Mit P3 und Sockel A bin ich komplett durch, alles was mal interessant war hatte ich oder halt mal gesehen.
7800GTX hab ich drei Stück (eine in OVP).
Mit P3 und Sockel A bin ich komplett durch, alles was mal interessant war hatte ich oder halt mal gesehen.
aktualisiert und
PUSH
Die stehen zwar nicht auf Deiner Verkaufsliste. Aber da ich nur noch zwei defekte habe frag ich einfach mal, ob Du davon eine loswerden willst
Was für Noctuas sind denn auf dem X5675 Bundle?
Merci!
Da muss ich mal schauen, ob ich eine abgeben kann.
Aber die sind ja auch noch ganz gut zu bekommen:
https://www.ebay.de/itm/WinFas…-Grafikkarte/254877545118
Noctua NH-U12
Danke für den Link und das Bild! Mit 1366 bin ich aber erstmal mit dem einen System bedient.
Ich könnte sicher auch bei eBay nach einer 7800GTX stöbern und eine besorgen. Hier aus'm Forum wär's mir trotz allem erstmal lieber.
Wennst eine abgeben kannst, wär prima. Falls nicht, ist es auch kein Weltuntergang
Hast Du noch DDR3 (ab 1600) rumliegen?
An 3 der 500er SATAs (3.5 und 2.5) hätte ich auch Interesse.
Was stellst Du dir den für das Coolermaster HDD Modul vor?
VG
Blimp
also 7800GTX hab ich wohl doch nur noch zwei. Eine ist verbaut, die andere ist die Ersatzkarte.
3x 500GB 2.5, 3x 500GB 3.5 oder wie? Suchst du da bestimmte Modelle? hab verschiedenes...
DDR3 ab 1600: Einige 4GB Module sollte ich haben. Wieviele brauchst du?
Hätte drei Stück. Eins = 20€, alle drei = 45€
also 7800GTX hab ich wohl doch nur noch zwei. Eine ist verbaut, die andere ist die Ersatzkarte.
Alles klar, kein Thema!
3x 500GB 2.5, 3x 500GB 3.5 oder wie? Suchst du da bestimmte Modelle? hab verschiedenes...
DDR3 ab 1600: Einige 4GB Module sollte ich haben. Wieviele brauchst du?
Genau! Seagate, Maxtor oder Samsung. Mischen geht auch.
Hast Du 6x 4GB möglichst baugleich?
Ne leider nicht. 2x 4GB Samsung hätte ich noch. 1x 4GB Hynix.
6 Stück - ist das für ein 1366er System? mit Xeon?
Da würde ich den hier empfehlen: