Athlon XP 3200+ Barton, mit Board von MSI und RAM

  • Da sich vad4r leider ja nicht mehr meldet, sich aus dem System was lief nun schon ein Rupfen ergeben hat, Kühler an Tweakstone , Graka an Matrox Mystique ....


    Es musste letztens leider ein System bei mir aus einem Gehäuse weichen für ein Athlon 64 X2 Brett von Gigabyte mit nem 5000+ etc....

    Daher kam der Suchtthread mir eigentlich ganz Recht da ich nun mein Vista-x86 Projekt einstampfe sozusagen, scheint inkompatibel und oder Vistatypisch einfach.. naja es lief wie ein Sack Nüsse... :D


    Ich habe hier also um Platz wieder für ein Pentium 3 System mit entsprechendem CUSL-brett zu bekommen folgendes Abzugeben:


    - Athlon XP 3200+ Barton-Kern

    - MSI-7021 Ver:1 KT6V (nett das da schon SATA gab)

    - 2x1gb ram 400er


    Hatte nen optisches Laufwerk dran laufen gehabt am SATA, war wie man sieht ein laufendes System, nicht perfekt für Win98SE/ME, XP und Vista allerdings schon, nur Vista ist und bleibt wohl eben "bääh"


    vad4r meinte ja man bekommt die CPU's um bis zu 20€, also sag ich mal hey, 30€ inkl. Versand, gut verpackt mal so als Angebot oder jemand möchte bisschen was tauschen noch.

    Interessant zum Tauschen sind 3Dfx-Hardware vorzugsweise noch Voodoo2's und ansonsten alles ausser ner Banshee wie die Elsa Victory II denn die hab ich ja nun schon dank Tweakstone :-)


    Wer grössere's tauschen mag, ich hab im Keller noch, nen SuperSockel 7 Brett von AOpen mit 2MB (afaik 2MB), Chomper XT bei 500mhz (müsste nen 450er ATZ sein ?!??), wäre ne perfekte DOS(e), wer es halt gerne noch haben möchte, mit ner SB16 und so klimmbimm so aus dem Kopf heraus. (Für DOS nehme ich tatsächlich nurnoch DosBox, die ECE, meine games laufen alle damit daher brauch ich dafür keine Vintage-Hardware mehr :-) )


    Gruss Dennis

  • Die Sapphire läuft tadellos!!! Ick freu mir rischdig dolle!

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP