[V] AMD Radeon RX 6800 in Referenzdesign von ASRock

• Ich habe nicht wirklich viel gegen das OT hier.. ist ja nicht so wild viel. Und jetzt haben das wohl eh die meisten VA User schon gesehen, womit ich schon damit rechne, daß das hier eventuell nichts mehr wird. ;)

Zur Frage von Chosen_One: Wenn ihr einen vertrauenswürdigen Kumpel habt, der das Ding echt einsetzen will, dann wäre das für mich ok. Daran störe ich mich nicht. Ich will nur nicht haben, daß die Karte von jemandem gekauft wird, der nur Profit daraus schlagen will.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Bilder hinzugefügt!

1-6000-banner-88x31-jpg

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

• JA, ICH WILL DAS TEIL!!! :spitze::hre::bonk:

hab jetzt ne Woche lang hin und her überlegt, aber mein Hardwarehunger hat letztendlich gegen das Schwabentum gesiegt!! Her mit dem Teil, das recht wieder für ne Weile! 8)

Ich freu mich schon voll :love:

Seh ich das richtig, dass ich momentan der einzige Interessent bin?

Gruß

Wuuki

• Das ist korrekt. Die Karte gehört damit ohne Auslosung dir, einfach weil es nicht viel Sinn macht einen Würfel zu werfen wo überall die selbe Zahl draufsteht. :topmodel: Schade, ich hätte das gerne mit jot und Video davon gemacht, aber ist halt so. ;)

PM mit Zahlungsinfos ist raus, inklusive Bitte um Bekanntgabe deines vollen Namens und deiner Adresse. :)

Edit: Bei der 6900 XT waren noch so Gutscheine für Essen, Wein und Kaffee bei irgendwelchen Deutschen Onlineläden dabei, die lege ich mit dazu.

1-6000-banner-88x31-jpg

Edited once, last by GrandAdmiralThrawn ().

• Schade, ich hätte die Auslosung auch gerne gesehen. Aber sei mir nicht böse, mir ist es so trotzdem lieber ;)

PM hast du bekommen, das Geld sollte auch schon da sein.

Gutscheine brauch ich jetzt nicht unbedingt. Da hab ich schon einige rumfliegen, die bei diversen Lieferungen immer mit dabei sind. Aber pack rein^^

Danke für die Gelegenheit, noch eine 6000er zu bekommen! Ich finde die Aktion von dir auch sehr fair!

Gruß

Wuuki