• hi! ich wünsche dir eine gute reise und viel spass! und komm ja wieder sonst ist hier einer weniger am end.....

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • Jo. Von meiner Seite auch alles Gute!
    Viel Spaß in Japan und komm va gesund wieder!
    Vielleicht schaffst dus ja die VA-Gemeinde in Japan auszubauen :D

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • auch von meiner eina gute reise, und pass bloss auf diesen scheiß virus auf!!!
    nachher kommt der rüber nach japan und dann haben wir den salat.

    also komm gesund wieder


    de
    Mooonsta

  • Zitat

    Original von shunsuke
    @Hierro
    naja du verstehst wie vor 50 Jahre ein Deutscher leben in der Dorf..... :D Tokyo ist halt grosser als NewYork

    eigentlich verstehe ich die kultur von eurem deutschland bis heute noch nicht *wegenzahlenmäßigerunterlegenheitkeineweiterendetailserurierend*... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hierro

    eigentlich verstehe ich die kultur von eurem deutschland bis heute noch nicht *wegenzahlenmäßigerunterlegenheitkeineweiterendetailserurierend*... :rolleyes:

    ey, du bist nich alleine, meine mum is össi, also bin ich halba össi!!!
    aber eigentlich sehe ich mich als bier/wein trinkenden, verrückten hesse.

    sorry 4 off topic but össiland rulezzzz :tongue:

  • Zitat

    Original von Mooonster

    ey, du bist nich alleine, meine mum is össi, also bin ich halba össi!!!
    aber eigentlich sehe ich mich als bier/wein trinkenden, verrückten hesse.

    sorry 4 off topic but össiland rulezzzz :tongue:


    mehr als deutschland eh :rolleyes:
    aber als italiener kann man sowas ja sagen :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))