Crossfire System mach komische Sachen!

  • Moin, hab ein Problem mit einem Crossfire System verbaut sind 2 X1950 Pro eine Sapphire und eine HIS. Die Basis ist ein FM2 Pc mit einem Asus F2A85-V PRO, amd a8-5500 und 8gb RAM 1866Mhz es ist ein XP 64 und Win 10 installiert ( da gibts für die 1950 Pro leider keine Treiber aber es war halt schon vorher installiert). Nun zum eigentlichen Problem beim booten hab ich nur Bild auf der 2ten Karte und im Xp 64 muss der Stecker an die primäre, sonst hab ich da nur en schwarzen Monitor! Muss ich da irgendwas im Bios umstellen oder was läuft da schief? :bonk:


    Danke :thumbup:

  • Bei Installation war anscheinend einfach Monitor falsch eingesteckt im Windows stand primär bei Display 3. Konnte im ATI Catalyst auch nicht geändert werden (Bestätigung war denk ich mal immer auf anderem Display angezeigt worden). Allerdings in den Windows Einstellungen wurde es dann übernommen jetzt ist wieder Display 1 primär. :spitze: