Nein, leider nicht. Das wär schon interessant.

Retro (nicht ganz so wirklich) Highend System
-
-
-
Sehr geil! Welches OS benutzt du? NT4.0?
-
Es kommt Windows 98SE und entweder 2000 oder XP drauf.
Aber wie gesagt, System ist noch nicht fertig. Die CPU‘s sind noch nicht final.
-
Was willst du für CPU'S drauf packen? Fährst du jetzt FSB133 oder geht wieder auf 100?
-
Bei NT gab es irgendwelche Einschränkungen was D3D angeht?
Das rote Voodoo II Setup gefällt mir ja voll
- Backfire -
-
Was willst du für CPU'S drauf packen? Fährst du jetzt FSB133 oder geht wieder auf 100?
überraschen lassen
Bei NT gab es irgendwelche Einschränkungen was D3D angeht?
Das rote Voodoo II Setup gefällt mir ja voll
- Backfire -
deswegen wollte ich ja die rote Brücke
Ein Teil fehlt noch an dem V2 Setup..
aber wie gesagt, noch nicht fertig -
Da du die Voodoo2 verbaut hast, steht die Antwort fest. Aber ich bin still.
-
Werden die SCSI Platten noch angeschlossen?
Schönes Setup, bin auf die finalen Specs gespannt
-
Werden die SCSI Platten noch angeschlossen?
ja! Ich hab nur kein Plan von scsi. Hab noch nichtmal ein Kabel da…
Oder n Plan was ich wie an den hdd Jumpern muss. Da muss ich mich mal noch mit beschäftigen.
-
Das ist eigentlich relativ simpel. Niedrigste ID zum Ende des Kabels, Platten mit ansteigender ID davor; IDs müssen nicht zwingend fortlaufend sein. Der Bus muss terminiert werden, dass kann direkt an der letzten HDD per Jumper oder (je nach Standard / Geschwindigkeit zwingend:) per aktivem Terminator am Ende des Kabels sein.
-
Endlich mal einer der eine Radeon 9800 verwendet
-
wenn man eine AGP Karte hat die entsprechend taktfreudig und entbehrlich ist, spricht nichts gegen FSB133, ist ja doch etwas flotter beim Ramdurchsatz.
mir gefällt das sehr gut, gerade die CPU Kühler sind auch klasse
-
Danke,
Wie gesagt, so wie ihr es hier seht, ist es nicht final
ich werd mal Bilder der HDD machen, vielleicht kannst du mir da noch etwas beistehen. -
Die fixe SLI Brücke für die Voodoos sieht ja mal geil aus.
Ist die selbst gemacht oder kann man die irgendwo kaufen?
-
-
Backfire mit der Deiner SLI Bridge hast du uns einen riesigen Gefallen getan. Dafür danke ich dir nochmal ganz herzlich!
Die Mercury Aalchemy SLi Bridge muss dein nächstes Werk werden, denn du hast das Zeug dazu!
-
Danke für Dein Lob.
Es freut mich natürlich sehr wenn die Dinge Euch gefallen und zugleich zweckmäßig sind.
Mal sehen was die Community noch so hervor bringt.
Rückblickend ist das schon erstaunlich, Treiber, BIOS,... Was alles nach 3dfx noch so entwickelt wurde.
- Backfire -
-
Karre Wonderful build there man, would 4x 512MB PC-133 ECC Reg also work with this mainboard?
or would I need the VIA Apollo Pro 133 A Chipset or something Serverworks related?
The reason why I ask this is that I too plan on building a Dual Slot 1 system similar to this but with dual P3/E 850Mhz Slot 1 CPU's.
I just don't know what mainboard to go for yet, so still looking around.
Anyways, tips are welcome -
Hello Gold Leader ,
Thank you! Keep in mind, the build is not finished yet, there is still something to come.
The mainboard used is an ASUS P2B-DS 1.06 D03. Since it has the BX440 chipset, it can only handle 256MB per RAM slot, so 1024MB in total.
Unfortunately, I can't give you any alternatives, and I don't know anything for Slot1 Dual except with BX440.
-