Vietcong / Voodoos

  • Hi,
    Schon jemand Vietcong getestet?
    Später will ich es mal ausprobieren wenn ich das Game am Wochende kriege.
    Mal sehen ob es mit einer V3 funktiniort. Soll echt klasse sein das Game.

  • hoffentlich gehts mit voodoo karten. ich hab ma gehört das es gehen soll, aber obs stimmt weis ich net. gibts des spiel schon im handel? ich finds auch geil. hoffentlich bekomm ichs bald. harr

  • Zitat

    Original von dragos
    Hi,
    Schon jemand Vietcong getestet?
    Später will ich es mal ausprobieren wenn ich das Game am Wochende kriege.
    Mal sehen ob es mit einer V3 funktiniort. Soll echt klasse sein das Game.

    Ich hab die Demo über weihnachten mehrere Stunden online im Netz gezockt, ist ziemlich(!) geil das game von der atmphsphäre, nur wenn viele gam0r auf ner map sind und nen paar leutz mit ner langsameren verbindung mit am gamen sind laggt das ganze :(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]