[V] Verkaufe Diverses u.a. Grafikkarten u. Gehäuse

• Moin zusammen,

ich habe mich entschlossen einige Dinge anzubieten die ich entweder doppelt habe oder nicht mehr benötige für meine Projekte. Daher kommen hier ein paar seltene und schöne Dinge zum Verkauf.

Gainward Dragon II - Voodoo2 SLI 12 MB Pärchen in OVP (!) mit Rechnung:

Das Pärchen läuft tadellos und ist dazu aus der selben Kalenderwoche. Verrückterweise wurde damals trotz identischer Woche und Kaufdatum jeweils ein anderes PCB mit anderem Speicher verwendet. Schaut euch die Bilder an. Da ich das Set 2x habe und darüber hinaus weitere V2 Dragon (auch verbaut) darf dieses Paar gehen. Nackte Karten gehen heutzutage oft für 75-150€ weg. Ein solches Set mit OVP und dazu auch noch die Dragons mit den interessanten Kühlern setze ich bei der VB darum etwas höher an.

VB 299,-

Soltek SL-M64-S5 TNT2 M64 - 32 MB

Seltene und schöne Karte in der sehr speziellen und begehrten Farbe Silber. Die Karte läuft einwandfrei. Aufgrund der Seltenheit und Farbe setze ich mal einen Preis als ausdrückliche VB an.

VB 49,-

X800GT 256MB in LILA

Die Karte war meine 2. Wahl für das Lila-Projekt, das sich noch immer entwickelt aber nicht final ist. Meine Wahl ist mittlerweile aber auf eine Nvidia Karte gefallen.

Kabelpeitsche habe ich ggfs. noch irgendwo.

VB 39€

Greetz,

Roadi

• Ganz vergessen... Ich habe noch einen Tower übrig:

Peacock Midi Tower im 1a Sahnezustand, siehe Bilder.

Keine Risse, Brüche Kratzer, nahezu neuwertig. Ich weiß, dass es dafür ebenso Liebhaber gibt wie mich mit meinen Artist Cases.

Den Preis kann ich schwer einschätzen, da sowas auch nur sehr selten zum Verkauf kommt. Ich gehe hier auch mal lieber zu hoch als zu tief ran, handeln geht immer ^^

VB 59,-€

Alle Artikel können gegen Kostenübernahme per DHL versendet werden. Wer schon von mir gekauft hat, weiß dass ich sehr gewissenhaft verpacke und versende. Zahlung geht nur per Überweisung, da ich dieses "PayPal" nicht habe und mag.

Falls Jemand etwas tauschen will - das Einzige was ich noch suche ist eine V2 1000 in OVP. Dafür würde ich mich auch noch von ganz anderen Schätzen trennen. In meinem Fundus gibt es mannigfaltige V2, V5, Boards von früh (1997) bis spät (2004), von farbig bis sonstwas... Mal als Beipsiel: Ich besitze ein AOPEN AX6BC Pro II Millenium Edition "Klicky" oder zwei Voodoo2 Orchids, jeweils mit OVP und Spielen nebst Rechnungen.

Von der V2 1000 mit OVP weg suche ich aktuell nichts.

VG

Roadi

P.S: Bevor ihr über ggfs. zu hohe VBs diskutiert schreibt mich einfach an - man kann über alles reden. Ich möchte es nur nicht wieder erleben, dass ich im Nachhinein angeschrieben werde, Sachen zu billig verkauft zu haben. Darum setze ich dieses mal - im Fall der Fälle lieber zu hoch als zu niedrig an :topmodel:.

• Es haben sich welche beschwert weil Du Sachen zu billig angeboten hast, echt?

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP