Verkauft an Kaitou (V) Asus CT-479 Bundle mit Asus P4P800-VM (neuestes BIOS) 2GB DDR1 400 (2x1), Celeron M 1,5Ghz und P4 3Ghz mit Kühler

• Tot geglaubte leben länger! (Gilt auch für mich :steinigung:)

Habe beim aufräumen in verschiedenden Kisten mein CT-479 zusammengesucht, da ich ein passendes Board bekommen habe.

Dachte der Adapter sei tot, weil ich ihn seit mehr als 10 Jahren nicht mehr benutzt habe. Mein alter Rechner hat damals den Geist aufgegeben und alles roch verschmorrt.

Aber da ich eine Kiste voll CPUs da hab, dachte ich, probier ich es doch mal aus.

Erst mühevoll das neueste BIOS mit einer P4 3Ghz CPU (Prescott 1MB Cache) installiert und die Abwärme im Gesicht gespürt:grr:.

Dann alles provisorisch zusammengebaut und gestartet, gleich beim ersten Versuch ein Bild!

Noch mal auseinander gebaut, Fotos gemacht, Artic MX2 rauf und nen längeren Test gemacht. Idle bei 28-30, Prime läuft stabil.

Leider habe ich keine Verpackung mehr und der Kühler ist etwas ramponiert, sollte auf jeden Fall geschliffen/poliert werden, da ich das System damals mit einer Wasserkühlung betrieben habe.

Also zum Verkauf stehen nur als Bundle:

ASUS CT-479 Adapter mit Kühler und original Lüfter

Asus P4P800-VM mATX Board mit Blende und neuestem Bios (scheinbar alle ELKOS gut)

Celeron M 1,5 Ghz Dothan (hatte kein Pentium M mehr gefunden)

SL7V5 (Intel Pentium M 710) ungetestet dazu!

Dazu gratis der P4 3Ghz und passender Kühler (gut für Benchmarkvergleiche und Troubleshooting)

und ein paar andere 478 CPUs! (nix besonderes)

Wenn gewünscht auch ein passendes Netzteil mit brummenden Lüfter (Codegen 420 Watt)

Startpreis 20€ + 6€ Versand.

Abholung in Berlin auch möglich (Kreuzberg/Schöneberg Grenze)

Da ich nicht so oft online bin: Gebote bis zum 28.03 um 18 Uhr.

Besuche VA sehr oft, bin aber zeitlich so eingeschränkt, dass ich nicht aktiv teilnehme. Möchte aber solche Sachen lieber in euren Händen wissen, als bei Ebay.

• Cool, da mach ich mit!

30€ von mir.

Voodoo: Athlon XP-2600+ auf Epox 8K5A2+, 512MB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE+Win2000
    Voodoo²: Athlon XP-1800+ auf MSI K7T266Pro, 512MB DDR, ATI Rage Fury MAXX und Voodoo 2 SLI, Terratec DMX6-fire, Win98SE
    Kaputt im Schrank: 2x PIII-S 1,4GHz auf MSI Pro266TD Master

Mainsys: I7-4820k auf Asus P9X79, 32GB DDR3, Vega56, Win10

Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB Live! mit LiveDrive, WinXP

• Oh, ein CT-479! :)
    Nachdem ich mit meinem AOpen i915GMm-HFS und Win98 gar nicht klar komme wäre das Ideal!

Ich erhöhe auf 50€

Alternativ würde ich auch gegen eine davon tauschen.

• Oh, ein CT-479! :)
    Nachdem ich mit meinem AOpen i915GMm-HFS und Win98 gar nicht klar komme wäre das Ideal!

Ich erhöhe auf 50€

Alternativ würde ich auch gegen eine davon tauschen.

Hab gerade reingeschaut, leider nichts für mich dabei. Als single dad muss ich gerade meine Hobbies ein wenig einschränken. Habe auch nur noch eine Voodoo 3 2000 in nem Mac laufen, weil ich alles an 3DFX damals aus Not verkaufen musste. Habe noch Kistenweise alte Hardware da, die ich hoffentlich mal durchtesten kann und hier anbieten. Wäre die Pandemie nicht, könnte ich gerade nen super Flohmarkt bei mir machen!

• Aus der Not 3Dfx Karten zu verkaufen ist bitter.

Wenn du noch mehr so funktionierende selten Hardware hast, dann findest du bestimmt Abnehmer dafür.

Schnöder Mammon tut es natürlich auch und ich denke mal, dass da sicher noch wer mitbieten wird.

• Ja, aber es hat mir die Miete damals gerettet und jetzt gehts mir gut. Irgendwann möchte ich mir noch eine Voodoo 4 AGP leisten.

Habe fast alles an 3DFX dingern hier verkauft. Am meisten hat meine Quantum SLI Voodoo 2 wehgetan, aber sie ist ja in guten Händen:)

• Du hast Grafikkarten verkauft um die Miete bezahlen zu können?

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

• Nicht nur, hatte Schulden, Arbeit verloren (Firma pleite), gerade Vater geworden, einfach ganz andere Prioritäten. Aber jetzt bin ich selbstständig in IT und Medizintechnik. Habe immer zu tun und es macht auch so Spaß. Freitags spiele ich noch mit einigen Leuten Strike Force (alter UT Mod.) Leider noch ohne Glide, aber auf einem AMD E-350 Computer, der mal der Lerncomputer meiner Tochter war. Wenn ich mal wieder Herr in meinem Chaos bin, mach ich mal eine Fotoreihe von meiner Computer-Fahrrad-Wohnladen-Werkstatt. Jetzt ist es mir zu peinlich:D

• nauticalsphere

Changed the title of the thread from “(V) Asus CT-479 Bundle mit Asus P4P800-VM (neuestes BIOS) 2GB DDR1 400 (2x1), Celeron M 1,5Ghz und P4 3Ghz mit Kühler” to “Verkauft an Kaitou (V) Asus CT-479 Bundle mit Asus P4P800-VM (neuestes BIOS) 2GB DDR1 400 (2x1), Celeron M 1,5Ghz und P4 3Ghz mit Kühler”.
  • Mist! Zu lange mit den Legos gespielt :mauer:

Hier hat nicht zufällig jemand Erbarmen mit einem Geplagten? ||

;)

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren