Alte PC-Tech vom Sperrmüll abgegriffen...teilweise echt sehr ärgerlich...

  • WIE, du hast keinen Röhrenmonitor? Da müssen wir was unternehmen ...

    Millionen Menschen in Deutschland haben keinen Röhrenmonitor. Bitte helfen Sie!


    :D

  • Bis 2013 hab ich an meinem Alltags-PC (Phenom X6, HD4870) einen Röhrenmonitor genutzt. (21", 2048x1536)

    Aber wegen eines anstehenden Umzugs hab ich damals viel aussortiert gehabt, darunter auch alle Röhren.

  • ich muss gestehen das ich mich nie wirklich von der Röhre verabschiedet habe. im Bastelzimmer stehen immernoch diverse Robotron's mit passendendem Moni sowie der Commodore 1084S und 1084P.

    vor kurzem hab ich sogar meinen altem Samsung 950p wiederbekommen, die Röhre ist noch im top Zustand. passend dazu steht im Lager noch nen fast neues Samtron Pondon dazu. ;)

  • Wer in die Röhre schaut, geniesst den Augenblick!

    Wer in die Röhre schaut, hat KEINE Einfahrt!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!