Also teilweise, was Datenträger anbelangt, kann man ja verstehen ne Leute..., ich werde Fotos nachträglich nachschieben aber erstmal muss ich mal eben ein wenig was von der Seele schreiben so von weg Nachhaltigkeit und so, weil mich das grad echt verdammt aufregt...
Zwei Rechner abgegriffen, jeweils fehlt ein Seitenteil, erstmal nichts gross bei gedacht so auf die Schnelle nun mitten in der Nacht.
Zuhause nun geschaut, Festplatten, SATA komplett abgerissen, okay, Datenträger, irgendwo nachvollziehbar ne, gäbe aber mit Sicherheit ne bessere Lösung als stumpf mutwillige Zerstörung zu Elektroschrott.
Andere Festplatte IDE, Pin's verbogen, die hab ich grad aufm Tisch und bin dabei die zu retten.
ABER....
Eine 9800 Pro von XpertVision und ein RAM, da kann einem schonmal die galle im Hals brodeln nicht wahr ?!??
Eine 9500GT von Inno3D
Also 2 Grafikkarten und 1 RAM... vermutlich mit ner Abkneifzange so einfach mal mutwillig zerstört...
Wenn man ein Auge zudrückt sagt man ok, RAM ist jetz nicht die Welt und so eine 9500gt ist eh Kacke, aber nein eigentlich ist das garkeine soo schlechte Hardware, man kann damit coole Win-XP Projekt bauen, zeitgemäß und hätte dafür sicherlich auch Einsatzzwecke. es gibt sicherlich genug Zeug, so Leistungsprüfstand wie beim TurboGockel wo man solche Hardware gebrauchen kann, weils nunmal so oder so auf XP läuft und das passende Hardware wäre ne, sicherlich noch viel mehr als ein einziger solcher Anwendungszweck, hab ich nur dann eben nichts damit zu tun oder weiss da nichts davon, aber sicherlich merh als irgendwas Zocken und geht auf neueren Rechner besser und blablabla...
Nunja, Mainboards scheinen rein optisch erstmal noch ok, netzteile nix besonderes, ein SATA Laufwerk aber dann auch wieder, SATA-Datenstecker weggeknackt..., klar kriegt man nicht mehr die Welt dafür wenn jemand dir sowas nochmal abkauft oder unser eins gibt dafür auch nicht viel, aber mutwillige Zerstörung und daraus elektroschrott machen.... klasse Gesellschaft echt...
Das eine Board ist sogar garnichtmal so übel, kriegt man Phenom II zumindest drauf, ist definitiv noch kein Elektroschrott und kann man was sinnvolles mit bauen, wo sogar Windows 10 brauchbar drauf läuft, einen günstigen PC aus Gebrauchtteilen eben, Officekrempel, bisschen Daddeln und so ja...
Und nen "AMD Ahtlon II X2 240" ist sicherlich auch noch kein Elektroschrott für den Sperrmüll, mit etwas Glück wäre der sogar besser als mein 6000+ Windsor Retro Dual-Core System mit WinXP, so aus dem Bauch heraus da AM2+/AM3, wird das sogar ganz sicher der Fall sein.
Den andere Rechner muss ich erstmal noch schauen, Board und CPU denn Kühler gleich mal runter... aber so nach der ersten Bestandsaufnahme da wird einem echt mal schlecht
Gruss Dennis