Wertanfrage CPUs

  • Ich starte mal wieder einen Versuch auszumisten... Daher interessiert mich was folgende CPUs wert sind:

    Pentium I

    75 MHz

    100 MHz

    120 MHz

    133 MHz


    Slot 1:

    Pentium II

    233

    266

    333

    350

    400

    450


    Slot 1:

    Pentium III

    500

    550


    PGA(2):

    Coppermine 1000

    Tualatin-S 1200

    Tualatin-S 1400


    Sockel 478:

    Pentium 4

    1,6A 512 400

    2,4 512 533

    2,6 512 533

    3,0 1M 800

    3,2 512 800


    Die Liste wird noch ergänzt, aber das ist erstmal ein Anfang...

    alles natürlich tray ohne OVP...

  • er wurde funktionieren durch einen PIII ersetzt, also ja.


    btw: ich hab noch den lifetec PII 400 mit riva tnt onboard vom aldi im originalzustand. ist der auch sammelwürdig?

  • ok den PII 450 merke ich schon mal für dich vor :)

    die übrigen scheinen weniger gesucht zu sein... was hälst du von 30 € + versand für alle PII-slot1 cpus (außer der im aldi-pc verbauten versteht sich :D)? einige sind doppelt...

  • sehr schön :)


    erste Pentium III PGA ergänzt. von den kleineren modellen hab ich noch massig, also coppermine und co. aber die müsste ich erstmal katalogisieren...

  • muss ich nachschauen. hab drei stück davon...


    ich wünschte ich hätte mehr zeit, hab noch kartonweise cpus liegen und noch nichtmal ansatzweise meine intel-cpus aufgelistet, amd und co fehlen noch komplett ^^