Wertanfrage Graifkkarten

  • ich werde hier so nach und nach mehr grafikkarten auflisten, aber erstmal muss ich meine bestände sichten und auflisten und idealerweise auch fotografieren...

    ich fange einfach mal mit den ersten karten an:

    - hercules 3D prophet 4500

    - SiS Xabre 600

    - diamond viper V330

    - diamond viper V550

    - SiS 315

    - SiS 6326 PCI

    - Elsa Erazor III

    - VideoLogic Apocalypse 3D (NEC PowerVR PCX)- Elsa Winner 1000

    - Elsa

  • SiS Xabre 600

    Schwierig zu sagen, aber ich hätte Interesse an der und würde dafür mal bei 100 € anfangen, Funktionsfähigkeit vorausgesetzt und natürlich mit ein paar Bildern vorher.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • SiS 315

    Kommt drauf an: Ist es wirklich eine 315 mit 166 MHz, 64 MiB Speicher und 128-bit Speicheranbindung?

    Oder ist es eine 315E mit 143 MHz, 32 MiB und 64-bit?

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • zum tauschen suche ich eigentlich nichts und wenn dann allenfalls aktuelle hardware. ich muss meine althardwarebestände drastisch reduzieren, bzw bis auf einige vitrinenstücke ganz loswerden, sonst würde ich nichteinmal darüber nachdenken mich von dieser karte zu trennen. wenn die einmal weg ist werde ich so eine bestimmt nie wieder in händen halten...