Killing Floor 2

  • Hat das Spiel jemand? Kann es empfohlen werden?

    Es ist bei Steam gerade im Angebot, und wird mir empfohlen, weil ich viel L4D gespielt habe. Ist das damit vergleichbar?

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ach, ich seh gerade, ich hab das wohl irgendwann mal gratis bei Epic bekommen. ^^

    Muss ichs wohl mal ausprobieren

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Nein, ist nicht vergleichbar. Du hast waves die du besiegen musst und nach jeder Wave bekommst du Geld und kannst Waffen und Munition einkaufen. Es gibt verschiedene Charaktere mit verschiedenen Eigenschaften. Mir macht das Spiel Spaß.

  • Danke. Ein Kumpel meinte, es lohne nur wenn man ein volles Team hat, weil's mit Randoms nicht gut funktioniere.

    Wie siehst du das?

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ja, du brauchst ein paar gute Leute für das Spiel, am besten bekannte, Kollegen oder Leute aus der Steam Friends list die man schon lange kennt. Random games sind kacke, stirbt jemand, die sind angepasst weil die scheiss Spieler sind und verlassen das Spiel dann.