Hi
Hat da jemand Adressen? Vor allem wo war was? Mexiko, SanJose. Es gibt ja scheinbar mehrere Gebäude. Kann mich wer aufklären evtl mit Bilder und Adressen wo was genau war?
danke
Hi
Hat da jemand Adressen? Vor allem wo war was? Mexiko, SanJose. Es gibt ja scheinbar mehrere Gebäude. Kann mich wer aufklären evtl mit Bilder und Adressen wo was genau war?
danke
Die erste Niederlassung müsste hier gewesen sein: https://goo.gl/maps/fSNdf5mSx9U3oY4D9 (4435 Fortran Dr, San Jose, CA 95134, USA)
Ja. Das müsste korrekt sein. Aber es gab ja noch weitere
Willst Du auf Schatzsuche gehen?
Kollege ist momentan da unten und könnte Evtl. auf Spurensuche gehen
GAT hat auch mal eine Tour gemacht. Sollte sich auch ein passender Thread finden.
GrandAdmiralThrawn You been here yourself, I remember you showing us way back when the 3dfx & Quantum 3D logo's were still present on the letterbox sign
??? Keiner Infos?
Aha I found the photo's GrandAdmiralThrawn made, gladly I saved them, IO hope this helps you oout, since the correct address for the old 3dfx HQ is also shown
GAT on the left there
Here his hired car he used back then:
The building's entrance also showed Quantum3D Logo's:
Sorry it took so long, I really had to dig through my archives
Photo's were made by GrandAdmiralThrawn.
The other building would be this one:
Hi
Wheres the building on the Last photos? Trank you?
GrandAdmiralThrawn Is that you on Gold Leader s first photo?
https://www.google.com/maps/place/340…6!4d-96.7532867
3dfx Interactive Inc.
Production Headquaters
3400 Waterview Parkway
Richardson, TX 75080
Bin dann mal wieder weg und ersaufe in Arbeit...
GrandAdmiralThrawn Is that you on Gold Leader s first photo?
that is GAT yea
Okay. Danke. Als jetzt noch jemand wo das Werk in Mexiko war? Gibt es da Bilder?
Keine Ahnung wo genau, aber irgendwo in Juarez.
Adresse der STB Zentrale:
Stb Systems Inc. headquarters.
1651 North Glenville Drive
Richardson, TX 75081
Sämtliche Städte in denen 3dfx um ca. 1999 mit Vertrieb und Produktionvertreten war:
Seattle, WA
Richardson, TX
Belfast, Ireland
Tokyo, Japan
San Jose, CA
Philadelphia, PA
Paris, France
Beijing, China
Seoul, Korea
Austin, TX
Juarez, Mexico
London, England
Fort Collins, CO
San Jose, CA
Vielen Dank für das Teilen der Infos und Bilder. Ich finde solche historischen Sachen ja immer sehr spannend. Würde mich auch freuen falls es im Herbst vielleicht neue Bilder geben würde.
Ich war heute mal das ehemalige 3dfx R&D Center besucht, in San Jose, 4435 Fortran Drive. Heute ist hier eine Koreanische Kirche. An 3dfx erinnert leider nichts. Ob ich mal reingehen soll?
Ich war heute mal das ehemalige 3dfx R&D Center besucht, in San Jose, 4435 Fortran Drive. Heute ist hier eine Koreanische Kirche. An 3dfx erinnert leider nichts. Ob ich mal reingehen soll?
Klar! Geh rein! Die haben bestimmt ausgezeichneten Geschmack dort