3dfx kommt zurück? Twitter News.

  • Ich bleibe immer noch bei Fake (bzw. ich hoffe es wirklich!) und zitiere mich aus dem 3DC Forum:

  • Nen Fake ist das nicht.

    Ich denke eher, das sind billig eingekaufte Geräte aus China, denen man das 3dfx-Logo verpassen wird.

    Ein Tablet aus den USA? Das macht nicht mal Apple und die haben früher in den USA produziert.

    Man müsste mal den Käufer suchen. Janssen oder wie die heißen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Na sprich es doch mal aus!

    Jan Sen... Da ist klar, warum man das nicht in San Francisco findet. In China wahrscheinlich schon.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Keine Sorge, ich habe sämtliche Detektoren für Spaß/Sarkasmus abgeschaltet, dafür habe ich gerade keinen nerv und deswegen bin ich jetzt auch wieder weg... geht mir schon wieder alles auf den Sack hier.

  • Ich halte es immer noch für Fake.

    * Marke announcen bevor die Trademark gesichert ist?

    * Ein Freemailer (arcticmail) anstatt einer eigenen Domain?

    * Keinerlei Hinweise auf die Firma Jansen Products, Inc. in SanFrancisco?

    Falls es kein Fake ist, wäre heute der traurigste Tag in der 3dfx-Geschichte. (Ja, nicht mal der zweittraurigste.)


    Edit: Weil oben nur drei Folien sind: Hier ist der ganze Twitter-Thread: https://twitter.com/3dfxofficial/status/1423162736473567236

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Mich interessiert das Thema eigentlich nicht die Bohne aber habe mal kurz hier quergelesen. Habt ihr schon an die Möglichkeit gedacht, dass da jemand versucht mit dem Twitteraccount Geld zu verdienen? Also alle wie wild abbonieren, teilen und klicken. So wird das heute gemacht.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Twitter hat doch gar keine Monetarisierung für Nutzer. Wie willst Du da Geld verdienen?

    Aber auch das wäre mir der Spaß wert. Lieber ein netter lustiger Fake - gerne einer der da mit Geld macht - als das Verhunzen dieser Marke.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ganz genau das meinte ich, es gibt keine direkte Monetarisierung.

    Dass man überall Affiliate-Links spammen kann, ist klar. Das ginge auch hier. Nur: Kein einziger der Tweets von 3dfxofficial hatte einen Affiliatelink oder auch nur überhaupt einen Link, auch die Profilinfo nicht. Ich sehe nicht, wo der da Geld verdient haben könnte.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Zu welchem Zeitpunkt man mit Werbung anfängt bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich denke es ist klüger langsam damit anzufangen wenn man erstmal einen gewissen Stamm an Followern hat.

    Aber ich will hier auch nicht meine Vermutung festtreten. Mein eigentlicher Appell in meinem ersten Post hier sollte eigentlich sein, der ganzen Sache keine Aufmerksamkeit zu schenken. Denn das ist auf jeden Fall gewollt, egal ob finanzielle Motivation oder "ich lach mir gleich ins Fäustchen" dahinter steht. ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Jo, da bin ich bei Dir. Natürlich ging es um Aufmerksamkeit. Die dürfte er vor allem durch die große Newswelle bekommen haben.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.