Bundestagswahl 2021

  • Dann musst Du wohl Deinen Musikgeschmack überdenken 8o


    Mir ging's auch so, dass ich fast keine der Songs kannte. Habe oft einfach nur den einzigen Song gewählt, den ich zu einer Frage kannte.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Hab den mal gemacht, weil gerade im Netz entdeckt. Wenn man die CDUSPD weglässt, dann passt das. Nazis und Kommunisten wähle ich ebenfalls nicht. Zu den Grünen kann ich nur sagen: Richtige Ideen, falsche Herangehensweise. Würde sich das ändern, könnte ich mir vorstellen, die zu wählen.

    „Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden.“

  • Für alle, die noch einmal wissen wollen, wie eine demokratische Wahl abzulaufen hat, und es gestern verpaßt haben, hier noch einmal erklärt von ZDFtivi PUR+ ab 21:40. :topmodel:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Ich werd am Wahltag auch drei Kreuze machen:

    Zwei auf dem Stimmzettel und noch eines dafür, daß sie endlich vorbei ist und ich mir keine Wahlkampflügen (von allen Parteien) mehr anhören muß.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • geh sowieso nicht hin

    Musst du auch nicht. Kannst per Brief wählen.


    Egal wer gewinnt, für mich ist nur wichtig, daß "Die Linke" keine Regierungsverantwortung bekommt. Warum?

    (Quelle: https://www.lvz.de/Region/Mitt…Sachsen-CDU-Union-kontert )


    DAS geht gar nicht. Gut, das war die sächsische Linke. Die besteht sowieso nur aus Idioten.

    Ich bin nicht generell gegen diese Partei, denn die hat schon fähige Leute und auch den ein oder anderen klugen Gedanken, aber seit dieser Aktion ist die Partei bei mir durchgefallen. Es ist genau DIESE Partei, die 40 Jahre Realsozialismus auf deutschen Boden erzwungen hat und ich finde es eine Frechheit, mit so etwas zu werben.

    „Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden.“

    Edited once, last by CryptonNite ().

  • Nur weil der Sozialismus jüngst in Venezuela wieder gescheitert ist, heißt das doch nicht, dass die Linke ihn diesmal nicht richtig macht. Schließlich konnten die doch als SED schon praktische Erfahrungen machen ;). Natürlich überspitzte Ironie. Nur sind wir mit der schleichenden Enteignung der Mitte nicht sowieso schon in der totalen Umverteilung von wehrlos nach gierig angekommen?

  • Der Nichtwähler verliert immer, wird jedoch auf jeden Fall und immer enttäuscht sein weil die Bourgeoisie gewinnt.

    Somit hat er stets, obschon bar jeden Rechts dazu einen feinen Grund zu Meckern.


    Auch wenn dieses Mittel der Wahl Zweifel aufwerfen mag, (was in der Politik schon seit Jahrtausenden so ist) so habe ich aber NULL VERSTÄNDNIS für diese Ignoranz. Sind wir denn schon so fett, vollgefressen, selbstzufrieden und dekadent, das wir uns denn gar nicht mehr interessieren? Muss erst das Internet weg, der Kühlschrank leer, die Tankstellen ausverkauft, das Fernsehen aus und das Klopapier alle sein, das uns der Gang zum Wahllokal nicht zuviel ist?


    Nun haben wir schon Klicki-Bunti Wahlomaten und brauchen nicht mal mehr wirklich nachdenken - und doch - zwei kreuze sind zuviel?


    :/


    Michael Niavarani zum Nichtwähler 2016

    My Website to visit...?

    RG: "What you have done is light years beyond the stupidity I know from you!"

    DC: "I know you think I'm stupid,... but I ain't!"

    [Dewey Crowe]


    3dfx Opa --Backfire--


  • [...] Sind wir denn schon so fett, vollgefressen, selbstzufrieden und dekadent, das wir uns denn gar nicht mehr interessieren? [...]

    Ja klar.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Der Arugmentation folgend ist ja auch das Wählen ansich bei uns schon kein politisches Engagement, da man/wir (wer immer sich angesprochen fühlt) zwar meckert äääh ich meine Missstände kritisiert, aber am Ende doch ein weiter so wählt. Es ist leider viel zu viel Wahrheit in der Worten Weizsäckers, dass der Deutsche brav alles abnickt, nicht selbstständig denkt und erst dann aufsteht, wenn es schon zu spät ist, aber dann alles niedermacht.

  • Ich hab Mal wieder einen praktischen Dienst hinzugefügt, dieses Mal für die ERSTStimme: https://www.kandidierendencheck.de/ vergleicht die Erststimmenkandidaten für den eigenen Wahlkreis. Die Wahlentscheidung finde ich meistens am schwierigsten.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.