[S] Gefunden: HP Dataprotector Express Single Server Edition 3.10 SP4

• Ich suche ein ISO oder ein Archiv mit HP Dataprotector Express SSE 3.10 bzw. 3.1 mit SP4. Eine Softwarelizenz dafür ist bereits vorhanden, ich bräuchte also nur die Software selbst, um von SP2 auf SP4 hochziehen zu können.

Diese Backupsoftware ist leider so alt, daß die Dateien von HP bzw. HPE nicht mehr zu bekommen sind.

Neuere Versionen wie 3.50 oder 4.00 sind leider keine Option, da meine Lizenz hierfür nicht gilt.

FALLS also noch jemand ein ISO von der SP4 Variante dieser Software in Version 3.10 bzw. 3.1 rumliegen hätte, dann würde ich mich sehr drüber freuen. Wie gesagt, lizenztechnisch bin ich schon abgedeckt.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

Edited once, last by hutzeputz ().

• hutzeputz

Changed the title of the thread from “HP Dataprotector Express Single Server Edition 3.10 SP4” to “[S] HP Dataprotector Express Single Server Edition 3.10 SP4”.
  • Hmm, ok. Ich will aber nichts bezahlen, ich würde nur gerne das ISO abgreifen, daher habe ich es nicht hier reingesetzt. :P

1-6000-banner-88x31-jpg

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

• Ein paar alte Admins haben wir ja hier, vielleicht ist da noch jemand dabei der Mal Server mit HP Bandlaufwerken dabei hatte? HP is ja doch recht gut verbreitet. Habe auch noch auf overclockers.at und auf Vogons gefragt, Mal schauen. Gut stehen die Chancen wohl nicht..

1-6000-banner-88x31-jpg

• Software gefunden und Problem gelöst! Die Idee zu prüfen ob HP noch einen FTP betreibt war goldrichtig. Dort liegt noch exakt eine einzige Version von der Software in der Gegend herum, und das ist die uralte 3.10 SP4! Zwar nicht in der Single Server Edition, aber er aktualisiert meine Installation sauber, frißt die bestehende Lizenz und meldet sich als Dataprotector Expres SSE 3.10 SP4!

Die Version für Novell Netware fehlt, aber Windows und Linux sind da: [DPX 3.10 SP4 für Windows] & [DPX 3.10 SP4 für Linux].

Achtung: Das sind FTP Links! Da ich Mal gehört habe daß das Protokoll aus modernen Webbrowsern geworfen worden sein soll, braucht ihr hierfür eventuell einen dedizierten FTP Client wie etwa Filezilla.

Und ich denke ich werde Mal den HP FTP hier komplett runterleechen, für'n Fall der Fälle. Da liegt auch noch das ganze AlphaServer Zeug für die RISC Version von Windows NT 4.0 herum.

1-6000-banner-88x31-jpg

• GrandAdmiralThrawn

Changed the title of the thread from “[S] HP Dataprotector Express Single Server Edition 3.10 SP4” to “[S] Gefunden: HP Dataprotector Express Single Server Edition 3.10 SP4”.