ECS/Elitegroup K7S5A Sockel A Brett + Athlon XP1800+ + RAM

  • Ein Thunderbird als 1800+ wäre ne richtige Sensation, den gab's nämlich nur mit maximal echten 1400 MHz. Du meinst vermutlich den Palomino. Ansonsten hab ich leider kein weiteres Interesse daran, da so ein Teil schon als Pro Rev. 5.0 bei mir rumliegt.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Glaube der Preis ist bissl zu hoch angesetzt. 25,-€ plus Versand wäre realistisch. Dann muss es aber auch gut funktionieren, inkl Windows-Installation.


    Edit: Was issn da eigentlich mit dem Prozessor passiert? Hat Dich die Wärmeleitpaste geärgert?

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Danke für den Hinweis, dann wird’s wohl ein Palomino sein ^^


    Ich habe das Board so in einem Konvolut bekommen. Habe da leider null Bezug zu, aber ist wohl ein kulturgeschichtliches Teil :)

  • kOr3

    Changed the title of the thread from “ECS/Elitegroup K7S5A Sockel A Brett + 1800+ Thunderbird + RAM” to “ECS/Elitegroup K7S5A Sockel A Brett + Athlon XP1800+ + RAM”.