• Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich habe niemanden vergessen aber wie 2 Posts weiter oben beschrieben gibt es keine festen Zusagen und wenn dann ändern die Leute ihre Meinung alle 2 Tage. Leute das ist durchaus mit Zeitaufwand verbunden und davon habe ich leider nur noch sehr begrenzt.
    Schreibt eine saubere PM mit allen(!) Angaben und am besten noch zu 5't dann können wir drüber reden.

    Wär würde mitmachen? Erkläre mich hiermit auch bereit das Ganze aktuell zu halten und dan an Friday_13th weiterzuleiten da ich bis zur 3dfx Bayern-LAN im August schon gerne das Shirt an hätte!

    Das Ganze sollte sich diesmal nicht allzu lange hinziehen das es auch wirklich klappt.

    Mache mal den Anfang und werde die Liste aktuell halten:

    lao-koon: 1 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: normal (also mit www. Aufdruck etc.) - Größe: L


    Gruss,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    3 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (5. Mai 2007 um 01:05)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich habe niemanden vergessen aber wie 2 Posts weiter oben beschrieben gibt es keine festen Zusagen und wenn dann ändern die Leute ihre Meinung alle 2 Tage. Leute das ist durchaus mit Zeitaufwand verbunden und davon habe ich leider nur noch sehr begrenzt.
    Schreibt eine saubere PM mit allen(!) Angaben und am besten noch zu 5't dann können wir drüber reden.

    Wär würde mitmachen? Erkläre mich hiermit auch bereit das Ganze aktuell zu halten und dan an Friday_13th weiterzuleiten da ich bis zur 3dfx Bayern-LAN im August schon gerne das Shirt an hätte!

    Das Ganze sollte sich diesmal nicht allzu lange hinziehen das es auch wirklich klappt.

    Mache mal den Anfang und werde die Liste aktuell halten:

    lao-koon: 2 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: normal (also mit www. Aufdruck etc.) - Größe: L

    DungeonKeeper: 2 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: normal (also mit www. Aufdruck etc.) - Größe: XL

    hutzeputz: 1 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: normal (also mit www. Aufdruck etc.) - Größe: XL

    Chosen_One: 1 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: normal (also mit www. Aufdruck etc.) - Größe: XXL

    Schrank21: 1 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: normal (also mit www. Aufdruck etc.) - Größe: L

    FalconFly: 5 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: "ohne url" (also ohne www. Aufdruck) - Größe: L

    Tweakstone: 1 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: normal (also mit www. Aufdruck etc.) - Größe: XXL

    Phobos: 1 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: clean 3dfx only ("ohne url, ohne nick, nur mit 3dfx vorne") - Größe: M


    - Nickname-Schreibweise aus dem Forum bitte auf den Shirts übernehmen
    - Preis pro Polo Shirt: Es kostete bisher 32,00€ inkl. (ohne Gewähr meinerseits aus da sich da noch was ändern könnte, müssen warten was Friday demnächst sagen wird wenn er beim Shirt-Shop war!


    EDIT 05.05.07 : So nochmal die Frage: Will keiner bei der Shirt Aktion mitmachen? Wegen Doppelpost --> mein vorheriger Post war nur durchs anklicken des Pfeils abrufbar, habs gerade bemerkt weil ich mich wunderte das keiner ne Antwort reingeklatscht hatte (bug!!)

    EDIT2: 05.05.07 : DungeonKeeper (2x) aufgenommen.

    EDIT3: 06.05.07 : hutzeputz (1x), Chosen_One (1x), Schrank21 (1x), FalconFly (5x) und meine Wenigkeit auf (2x) erhöht

    EDIT4: 07.05.07 : Tweakstone (1x), Birdie-W@n (1x), Phobos (1x), Preis hinzugefügt

    EDIT5: 16.05.07 : Alles nochmal überprüft. Werde die Daten weiterleiten ->jetzt!


    Gruss,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    11 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (16. Mai 2007 um 17:40)

  • Natürlich!
    Hab ja schon vor nem dreiviertel Jahr gschrieben, dass ich Größe XL mag. Und meine Aussage war auch fest.

    Ich will auch endlich mal ein bisschen Voodooalert am Leib tragen!!! :) :hrr:

    Also:

    DungeonKeeper: 2 x 3dfx Polo Shirt - Ausführung: normal (also mit www. Aufdruck etc.) - Größe: XL


    edit: Ich nehm zur Sicherheit 2 davon! =)

    edit: Ach ja! Preis??

    Edit: Aber der Username muss auch mit draufstehn wie bei dem Bild hier:

    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/7879/dsc02799medium3oh.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von DungeonKeeper (5. Mai 2007 um 02:25)

  • Ja super, das läuft ja jetzt wie geschmiert :) !

    Hab meine Anzahl an Shirts auf 2 erhöht, ist doch besser so.

    Jetzt bleibt nur noch die Frage wie lange ich diesen Anfragerutsch noch laufen lassen soll, 12 Shirts wären es ja schon, würde ja reichen ums weiterzuleiten. Warten wir also noch für diesesmal bis zum Montag den 16.05.07 diesen Monats!

    OK so? Wenns noch was gibt könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben.


    Es grüßt,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (6. Mai 2007 um 00:11)

  • lao-koon:

    Sind die Shirts schon im Flockdruck gemacht?
    Die Quali muss ja auch stimmen, denn die popeligen Aufdrücke bei Billigaufdrücken sehn ja schon nach der fünften Wäsche xD aus.

    Meiner bestellten Anzahl der T-Shirter ändert meine Frage so und so nicht.
    Ich will sie haben!! :D

  • Zitat

    Original von Chosen_One
    Letzte Aktivität: 19.11.2006 12:54

    laut fridays profil....is scho nen bissel her...

    *autsch+schade* - ja dan müsste ich mal schauen ob uns Voodoo66 (ist im RL doch der Kumpel von Friday) weiterhelfen könnte bzw. weiss warum Friday hier nicht mehr aufgetaucht ist.

    @ DungeonKeeper1: Meines Wissens nach sind bisher alle hierfür bestellten Shirts im Flockendruck hergestellt worden. Ich werde nachfragen sobald n Kontakt zu Friday aufgabut ist.

    Gruss,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (6. Mai 2007 um 12:38)

  • Ich hab keine Ahnung ob die die Grafiken und Co noch vorliegen haben. Wenn nein würde es teurer werden oder länger dauern. Desweiteren wäre eine Rückmeldung gut von denen die schon eines der neuen bekommen haben, was etwas dünner und feiner war ob sich das qualitativ bewährt hat.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Das wäre mir auch lieb. Wenn die qualitativ i.O. sind, nehme ich auch eins in XXL

    Name: Tweakstone
    mit https://www.voodooalert.de/www.VoodooAlert.de hinten drauf :)

  • Ich hätte gern ein Zweites "cleanes", also ohne Logo hinten drauf - nur vorne das kleine 3dfx Zeichen.

    Muss nochmal schaun ob Große L oder vlt auch M reicht.

    Und wb Fry. ;)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Preis steht nun Oben in der Liste (http://forum.voodooalert.de/thread.php?pos…6749#post196749 ), müssen aber trotzdem erstmal warten was uns Friday berichtet wen er im Shirt-Shop war. Siehe nämlich sein Post Oben.

    @ Phobus: Musst dich halt schon auf ne finale Größe entscheiden ;) !

    @ Birdie-W@n, MasterOf468er, Tobi : 32,00€ inkl. (bisheriger Preis! Bitte noch abwarten was Friday sagen wird!). Falls ihr schonmal Interesse habt könnt ihr schonmal alle Angaben hergeben dammit ich die Liste füllen kann. Falls sich was am Preis ändert könnt ihr immernoch rechtzeitig stornieren. OK ?

    Gruss,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (7. Mai 2007 um 15:02)