• Zitat

    Original von Friday_13th
    Och warum "*duck...*"? Interesse bestand nicht mehr bzw einzelbestellungen lohntensich nicht und waren zu teuer. Immerhin 27 (oder 32) Shirts von mir sind im Umlauf.

    Wäre ein Auftrag im Umfang von 3-4 Shirts (noch) möglich?


    MfG,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (26. Juli 2005 um 15:04)

  • Mich haben bestimmt schon 4-5 Leute angesprochen was das mit dem voodoo bedeuten soll....ne ne die dachten alle an den Urwaldzauber... . nun ja auch wenn mans ihnen dann erklärt ists für sie suspekt.
    Wenn man durch die Stadt geht hört man auch oft hinterm Rücken:
    voodoo was soll das denn o.ä. .
    Seis drum, macht auf jeden Fall Spass damit rumzulaufen.

    A-Trend Helios 3D V1, creative 3D Blaster V2, Skywell Magic TwinPower,
    V3 2000 AGP, 2x V3 3000 PCI/mac, V3 3500, V4 4500 AGP, 2x V5 5500 AGP, V5 5500 PCI mac, Quantum3D 8164

    Besucht unsere Website

    :tongue: ---------BALTIC STORM------------ :D

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    ne ich durfte damit im schultheater spielen *g*
    das shirt hat dem regisseur so gefallen :topmodel:

    Oh,dann spart man sich das hochschlafen :D Ich glaub ich trag inner Schule nurnoch das Shirt :bonk:

  • Zitat

    Original von curson
    Hab es endlich auch mal geschafft mich innen printshop zu verirren...
    hier das Ergebnis:
    http://img313.imageshack.us/my.php?image=s32ue.jpg[/IMG]

    http://img313.imageshack.us/my.php?image=s19mm.jpg[/IMG]

    Boah :)
    Mir gefallen die Shirts echt gut :)

    Wie teuer sind die gewesen?

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • @Karlson:
    Hat mich 20 € für den Druck und 9 € fürs Polo (H&M) gekostet.
    Ist zwar ne Stange Geld für sowas aber es hat sich gelohnt.
    :]

    A-Trend Helios 3D V1, creative 3D Blaster V2, Skywell Magic TwinPower,
    V3 2000 AGP, 2x V3 3000 PCI/mac, V3 3500, V4 4500 AGP, 2x V5 5500 AGP, V5 5500 PCI mac, Quantum3D 8164

    Besucht unsere Website

    :tongue: ---------BALTIC STORM------------ :D

  • Zitat

    Original von lao-koon

    Wäre ein Auftrag im Umfang von 3-4 Shirts (noch) möglich?


    MfG,
    lao-koon

    Auch wenn ich nicht Friday bin: AFAIK lebt sein Polo Spezi noch und bei größeren Mengen, sollte das gehen, oder Friday? :spitze:

  • Also wenn die so cool aussehen wie von curson würd ich auch gern eins haben :topmodel:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • gehts um die?

    abgeneigt wär ich nicht


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Hab selber eins zuhause...hi und da erlebt mans, das man gefragt wird:"Hey cool, 3dfx...wo hastn das her?" 8)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Fry machst du eine Bestellliste??

    Wäre an einem oder zwei Shirts interessiert!

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • 3dfx Polo-Shirts Interessenten


    1.) lao-koon

    2.) Dragoon (Kumpel von lao-koon...)

    3.) Lt.Com.DATA

    4.) Exxe (wie schauts aus, konkretes Interesse ? )

    5.)

    6.)

    ... usw.

    Liste kann bzw. wird fortgesetzt wenn sich Leute melden!

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (28. Juli 2005 um 13:08)

  • Also ich und nen Kumpel haben auch welche machen lassen, vorn links Brustdruck das Logo mit Orange und hinten/rücken Riesig groß!!! 8)

    T-Shirt + Druck bei uns im Piss-Ort an der Elbe, kumpel macht sowas hat ein Geschäft... hat nicht viel gekostet pro stk.! :spitze:

    Ich kann ja mal Bilder Reinmachen, man sieht aber ein Teil bei den Tread (3dfx/Voodoo 5 Kühler) die Bilder die Hutzeputz von meiner Voodoo reingestellt hat da liegt die Gracka drauf... =)

    Wer hat eigentlich genau die Rechte für das 3dfx Logo Voodoo etc. da ich und mein Kumpel uns jetzt öfters was machen wollen, warum 25€ für'n Addidas T-Shirt ausgeben wenn man 3dfx machen kann mit seinen eigenen Wünschen für weniger!!!!!!!!! 8) =) :]

    Und man kann es auf allmögliche Kleidersttücke machen, ist jetzt bald meine marke, ich trage 3dfx!!! :D

    Und sieht Geil aus, und ich zähl mich als Freak! :hrr:

    2 Mal editiert, zuletzt von Deletet (1. August 2005 um 12:21)

  • Ich hätte auch gern eins, aber da ich genug T-Shirts habe werde ich mein Geld in was anderes investieren.

    Hab gerade mal den Sloganizer angeworfen: «3dfx macht den Unterschied.»

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (1. August 2005 um 11:46)

  • Zitat

    Original von Raptor
    Ich hätte auch gern eins, aber da ich genug T-Shirts habe werde ich mein Geld in was anderes investieren.

    Hab gerade mal den Sloganizer angeworfen: «3dfx macht den Unterschied.»


    ts wenn Eltern fragen die finanzieren alles :spitze: (ok fast :hrr: :topmodel:)

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von rockys82

    Wer hat eigentlich genau die Rechte für das 3dfx Logo Voodoo etc. da ich und mein Kumpel uns jetzt öfters was machen wollen, warum 25€ für'n Addidas T-Shirt ausgeben wenn man 3dfx machen kann mit seinen eigenen Wünschen für weniger!!!!!!!!! 8) =) :]


    nvidia

    ^^ Werden bestimmt was dagegen haben wenn du mal deine eigene 3dfx Mode-Kollektion rausbringen willst :gadget:

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze: