Grafikkarten-Upgrade von einer GTX 1070 auf........?

  • Eine Hartgabel ist eine Protokolländerung, bei der alle Netzwerkknoten ihre Software auf die neueste Version aktualisieren müssen, um weiterhin am Netzwerk teilnehmen zu können. Die Schwierigkeitsbombe ist eine Erhöhung der Mining Schwierigkeit in Systemen welche für die Validierung und Generierung neuer Blöcke einer Blockchain genutzt wird.:steinigung::bonk:

    MaxiGamer3D I, Creative VooDoo2 SLI :love:, Voodoo3 2000PCI/AGP, Voodoo3 3000AGP, Voodoo3 3500, Voodoo4 4500, Voodoo5 5500 AGP

  • Der Usus exterritorialen Vokabulars in der germanischen Linguistik ist mit dediziertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

    :spitze:

    Ach ja... Englische Begriffe, die keinerlei Sinn ergeben. Da geh ich lieber zu ner Leichenschau.

    Ein Fork ist soweit ich weiß eine Abspaltung. VeraCrypt war z.B. ein Fork von TrueCrypt, wenn ich mich richtig entsinne.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300