Wc3, 4 und dann noch 5 letztens durchgespielt...

  • An einen Clip erinnere ich mich noch, da verarscht Tom Wilson am Set Mark Hamill mit so Lichtschwertmoves und Geräuschen, da dachte ich mir: "Haha, voll geil, der ist in echt genau der gleiche Arsch wie im Game!" :topmodel:

    Das wundert mich so rein garnicht, so gut Schauspielern kann dann wohl doch niemand, so ist man eben [...]

    Doch, kann man. Und das ist es, was einen guten Schauspieler von einem schlechten oder mittelmäßigen unterscheidet. Ist schließlich auch ein professioneller Beruf, den man über viele Jahre erlernt und für dessen Schliff man immer an sich arbeiten muß. Oder man heißt halt Tom Wilson. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich bin mittlerweile so gut, das ich es voll durchspielen kann auf "Veteran" beim Teil IV, habe mich heute nach längerer Paus mal wieder warmgedaddelt :D

    Denn kann ich demnächst mein LP weitermachen was ich zuletzt aufm Gamingkanal gebracht hatte, bin vorhin "live" auf Twitch innerhalb von 4 bis 5 Stunden auf dem Planeten gelandet wo Tolwyn hat Bioswaffen draufschmeissen lassen (GO Programm)

    Man kann das echt an einem Tag voll durchzocken, wenn man will und man gut durchkommt weil man geübt ist

    Gruss Dennis