Bunte V5 6k Nachbauten Sammelanfrage bis 12.12.2021 (ehmals: Roter V5 6000 Nachbau von Antony Sammelanfrage.)

• Hallo zusammen,

da ich gerne einen roten 6k Nachbau hätte habe ich bei Antony mal nachgefragt. Leider ist es so, dass eine einzelne Karte in Rot 50% mehr kostet. Allerdings sobald 3-4 Karten abgenommen werden, würde er diese zu dem normalen Preis verkaufen.

Gibt es hier 2-3 Personen, welche auch eine Rote 6k haben möchten?

vielen Dank

======

Liste der Kartenwünsche:

Rot:

Bier.jpg

tyrannus

Backfire

Maniac81

SK1

Grün:

Löschzwerg

S2 Sedan

Wild_Bill

Schwarz:

Wuuki

Raff

DerBiber

CyberShot97

Iwellius

Weiss:

Strauchdieb

Alliance2000

DerBiber

PCI:

Schwarz:

Eisfuchs

======

• Kein 3dfx-Orange?

Was kostet eine normale Karte überhaupt und von wie viel sprechen wir denn bei der Sonderauflage?

AGP- oder PCI-Version?

Antwort gerne auch per PN.

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• 1500 USD + Versand

Alle AGP Versionen werden 256 MB Ram haben. Inclusive einem Jumper mit dem man auf 128 MB umschalten kann.

Dies gilt auch für diese Liste.

• Nun gut...

Wie teuer wird - erfahrungsgemäß / erwartungsgemäß - der Versand? Und gibt es noch weitere Kosten? Wahrscheinlich eine Zusage von mir!

Ich kann es mit atm zwar eigentlich nicht leisten, sollte aber die Gelegenheit beim Schopf packen. Das Geld bekomme ich zusammen. Zur Not wird irgendwas bei Kleinanzeigen verramscht oder so.

Frage nebenbei: Kann man hier bei VA irgendwo mehr zu den Karten lesen? Ich war leider eine Zeit lang weg...

• Ich wollte mir auch noch eine AGP Karte bestellen. Dann darf sie auch gerne rot sein. Ich sage dann mal zu.

Kommt die Karte dann in der Snow White Box?

SK1 Versand war bei meiner letzten Karte glaube ich 25USD

• Ich würde vorsichtig auch mal zusagen, hatte auch schon länger mit dem Gedanken gespielt so eine Karte (also die "Snow White") zu kaufen.

Voodoo: Athlon XP-1700+ auf Asus A7V333 (@FSB 166), 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2000+ auf ECS K7S5A, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Live!, Win98SE

Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP

• gibt es sichtbare Vorteile zu der extra ram im spiele, becnhmarks ?

Mehr als 32 MiB pro VSA-100 helfen in einigen "modernen" Spielen (2001-2005), schau mal hier: https://www.pcgameshardware.de…ls/3dfx-Voodoo-5-1246254/

More than 32 MiB per VSA-100 can help in "modern" games (2001-2005), check these numbers: https://www.pcgameshardware.de…oo-Retro-Special-1246582/

MfG
    Raff

• Ich hatte auch eine "Snow White" vorbestellt - aber die Variante auf 256MB zu wechseln hört sich auch gut an... :/

Suche noch folgende Hardware, gerne PN falls was zum Verkauf steht:
    - Asus AGP-V7700 Ultra (Geforce2 Ultra)
    - Voodoo5 6000

- Alles mögliche an seltenen Quantum3D-Karten....

• Alliance2000 auch die SnowWhite hat 256 MB

Also ich gebe diese liste mit Interessenten an Antony weiter:

SK1

Maniac81

tyrannus

evlt Raff

evlt Alliance2000

Bitte schreibt Antony nochmal selbst an um die Karten zu bestellen :)

• Bin dabei!

Eigentlich wollte ich eine in schwarz und ich habe ihn auch nochmals deswegen anbgeschrieben. Sollte er jetzt keine schwarze AGP machen können klinke ich mich in die Sammelbestellung "ROT" ein!

Rot ist damn cool too.

Sorry Bier.jpg für meine zögerliche Entscheidung, weil wir deswegen erst kürzlich telefoniert hatten.

So Long

- Backfire -

My Website to visit...?

In Ermangelung synaptischer Mindestdichte wird der Habitus geprägt, unter seinesgleichen nichts an Selbstgerechtigkeit fehlen zu lassen und so zu der Überzeugung zu gelangen, anderen überlegen zu sein.

[Backfire]

3dfx Opa --Backfire--

• Kontakt war über fb richtig?

Voodoo: Athlon XP-1700+ auf Asus A7V333 (@FSB 166), 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2000+ auf ECS K7S5A, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Live!, Win98SE

Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP

• Entweder über Facebook oder per E-Mail.

Backfire,

kontaktier ihn am besten dazu nochmal, ich habe ihm den Link hierher gesendet. Evlt können du und Raff eine schwarze Sammelbestellung starten.

Raff,

Ich habe dich als vielleicht mit auf der Liste, welche ich ihm gesendet habe.