VoodooAlert hat dieses Jahr sein 20 Jähriges Jubiliäum!

  • Wir sollten das gebührend feiern. Falls nicht in Person dann vielleicht über eine Onlineschalte?

    Eventuell bei Discord oder sowas wie Zoom?

    Was meint ihr? :spitze:

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wollen wir hier noch etwas machen?

    Letztes Jahr habe ich eine coronabedingt abgesagte LAN-Party in Discord, TeamSpeak und co. verlegt. Mit Videostreams, Programm, Quiz etc. Das war ein netter Ersatz für eine LAN-Party. Hier könnte es vielleicht auch gut passen, da wir ja über die ganze Nation/Welt verteilt sind.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Müßte ich mich auf meine Win11 Box verlagern, wenn es eine "NewFag" Plattform wie Discord sein soll, aber ich wäre dabei, egal ob IRC oder Cool Kids Videotrash. ;)

    Aber irgendwer wird halt Orga machen müssen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (21. September 2022 um 18:52)

  • Wann genau jährt es sich zum 20. mal? Habe das irgendwie nicht mehr im Kopf :bonk:

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • siehe ernestos Post. Eigentlich letztes Jahr :P

    Oh. Das hatte ich vor lauter anderen Dingen völlig vergessen. Strenggenommen war das bereits letztes Jahr - am 15.12.2021.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Oh oh ... :topmodel:
    Dann haben wir noch ca 12 Wochen, um es zu feiern :spitze:

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Dazu brauchst du aber eine IRC-2-Discord Bridge (kenne einen Admin in Litauen der das Mal gemacht hat mit einer node.js Software), das ist schon nicht Standard, oder? Falls ich mich irre, dann um so besser.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja, also eher nein, vergiß es. Dazu müßte das jemand aufsetzen und => Schon vorbei, zu kompliziert.

    Jemand soll sich hier zum Chef-Orang-Utan aufschwingen und einfach eine Plattform und ein Datum vorgeben oder das Datum (nicht die Plattform!) zur Wahl stellen, fertig. Sonst is wieder nur blah blah und bevor man was entschieden hat sind 1½ Jahre in's Land gezogen, weil jeder irgendwas anderes geiler und richtiger findet (inklusive mir selbst).

    Hinweis: Ich mach's nicht!, viel zu faul!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich denke ich wär schon bereit, etwa zu organisieren, aber nur wenn sich noch mindestens einer dazugesellt - und dann erst ab Ende Oktober, wenn meine jährliche LANParty durch ist.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ich würde für kommendes Wochenende Discord vorschlagen. Was haltet ihr von Samstag 20 Uhr?

    Der "Server" steht bereits:

    https://discord.gg/nb9Zvdr2

    Ne IRC bridge ginge über nen Bot soweit ich weiss.

    Wenn das nötig ist schaue ich danach (habs aber bisher noch nie einrichten müssen, wäre Neuland :) )

    https://www.npmjs.com/package/discord-irc

    Bier.jpg

    Discord hab ich schon von win2k aus im Browser genutzt. Es ging aber nur text, für alles andere war der Rechner zu lahm :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (26. September 2022 um 03:50)