NOLF 2: neuester Stand

  • Hallo,

    ich will nochmal fragen, ob es jemand geschafft hat, das Spiel auf Voodoo(5)-Karten zum Laufen zu bringen (möglichst mit Win´98). Also ich kriege dank 3D-Analyzer oder Geometry-Assist immerhin das Hauptmenü und den Ladebalken zu Gesicht, was ohne diese Funktion nicht mal startet (your card needs Hw T&L oder so ähnlich), aber beim Laden gehts zurück zu Windows. Das komische (gleich zwei Sachen): Aktiviere ich per 3D-Analyzer "Force Small Textures" geht das Spiel, allerdings kann man nichts erkennen (schwarz-weiß). Die Fenster-Lösung klappt bei mir nicht, ist auch kein guer Kompromiss, finde ich. Das Zweite: In der Gamestar-Ausgabe wurde das Spiel mit Voodoo5-Karten
    getestet und sie hat ein gelbes Kästchen bekommen,
    was ein guten Spielablauf bedeutet (1024x768, 32Bit, hohe Details sollten bei guter Hardware schon gehen).
    Das fatale daran: Die Gamestar-Leute benutzen die ältesten Treiber (original-Treiber-CD, auf jeden Fall keine dritten Treiber, DX8.1 usw.) und wenden auch keinerlei Tricks (3D-Analyzer, Ini-Dateien usw.) an oder tunen die Karte (V-Control usw.). Trotzdem schien die Vollversion bei Ihnen gut gelaufen zu sein. Komisch, oder? Ich muss noch dazu sagen: ich habe bis jetzt nur die Demo getestet, das Spiel habe ích noch nicht! Vielleicht läuft ja die Vollversion im Gegensatz zur Demo
    auf Voodoo-Karten problemlos? Was meint ihr?

    Athlon XP 2600+ 2125Mhz (170x12,5)
    Epox 8KHA+
    1024MB DDR-RAM @ 170 Mhz
    Voodoo5 5500 AGP @ 200Mhz
    250GB RAID
    Creative Soundblaster Live 5.1
    Windows Me, x3dfx 1.08.04

    3Dfx is the best, Nvidia and ATI are the rest!

    1x Diamond Monster 3D, 1x Voodoo3 2000 AGP, 2x 3dfx Voodoo3 3000 AGP, 1x Voodoo3 3500, 4x Voodoo5 5500 AGP (alle OVP)

  • Also wenn die GS ein Kästen vergibtr das angibt das das Spiel läuft beuieht sich das immer auf die letzten Orginalen 3dfx Treiber! Die Zeitschriften sind angehalten mit dem letzten offiziellen zu testen.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"