Großbestellung von Bauteilen bei MOUSER ELECTRONICS - EINGETROFFEN -

  • Aufgrund des derzeit starken Zulaufs an zu reparierender Hardware ist bei mir...:


    Eine FÄTTE Bestellung bei "Mouser Electronics"


    an elektronischen Bauteilen fällig.


    Wie viele wissen sind kleine Mengen dort stets ungünstig weil bei unter einem bestimmten Betrag ein Aufschlag berechnet wird.

    Also geht in euch und schaut auf eure Mainboards, PSUs, Fischfutterautomaten, Orbitalkontrolleinheiten und was man sonst für's tägliche Leben so braucht.


    Lasst mich also bitte innerhalb dieser Woche bis zum 18.02. wissen was ihr braucht. Ich bestelle es mit und ich schicke Euch die Sachen dann zu.

    Bitte denkt dran - Preise bei Mouser sind Netto-Preise!


    Als falls jemand was von Mouser braucht - bitte hier
    - einen POST mit Mouser-Nr. und Menge -
    in den Thread schreiben. Bis Ende der Woche kann ich das berücksichtigen.


    Falls es sich wider Erwarten noch verschiebt mit der Bestellung - teile ich das hier mit.



    So Long

    - Backfire -

    3dfx-Alive - My website


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


    Edited once, last by Backfire ().

  • Backfire

    Changed the title of the thread from “Großbestellung von Bauteilen” to “Großbestellung von Bauteilen bei MOUSER ELECTRONICS”.
  • Hey Backfire, ich würde mich gerne mit einer Minibestellung anschließen, falls das OK für Dich ist und nicht nur zusätzlicher Aufwand:


    • Mouser-Nr.: 922-605509
    • Menge: zwei

    Gesamtpreis müsste dann, wenn ich richtig rechne, 65,62 EUR sein. Wenn es davon deutlich abweicht, sag noch mal bescheid ;)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Ich würde gerne folgenden RAM auf einer meiner Grafikkarten ersetzen lassen.


    SM038329NP6B-10


    Könnte mir jemand helfen, ob es dort auf der Platform schnelleren passenden kompatiblen Ram gibt?


    Wenn ja, würde ich mich an einer Bestellung gern beteiligen wollen.

  • Alles gut :!:


    Klar ist das etwas Aufwand, aber das ist völlig in Ordnung, sonst hätte ich hier ja nicht dieses Thread geöffnet. :thumbup:

    Am Ende gehe ich alle Eure Posts durch und mache die Bestellung.


    :)


    - Backfire -

    3dfx-Alive - My website


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Ich hätte auch ein bisschen Zeug zur Bestellung. Dauert aber noch nen Moment.

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin


    Alles schwingt, nur der Oszillator nicht.

  • Da ich bei meiner Bestellung die Tage was vergessen habe, guck ich die Sachen heute Abend nach und editiere dann diesen Beitrag, gute Aktion, spart mir den blöden Aufschlag ;)


    Edit: Ich bräuchte das hier:

    80-A750MW228M1CAAE10 20x

    80-A750MW188M1CAAE10 10x

    80-A750EQ477M1CAAE15 6x

    80-A750MV158M1CAAE10 3x

    80-A758KK827M0JAAE13 2x


    Hat aber keine übermäßige Eile.

    Voodoo: Athlon XP-1700+ auf Asus A7V333 (@FSB 166), 1GB DDR, Voodoo 5 5500 AGP, SB Audigy Platinum EX, Win98SE
    Voodoo²: Athlon XP-2000+ auf ECS K7S5A, 1GB DDR, Nvidia GF3TI500 und Voodoo 2 SLI, SB Live!, Win98SE

    Mainsys: Ryzen 5-3600 auf Asus Prime B350-Plus, 32GB DDR4 3200, RTX2070, Win 11

    Midrange: 2x Xeon 3,2GHz Dell Precision 450, 3GB DDR, ATI HD3850 AGP, SB X-Fi mit Frontpanel, WinXP

    Edited once, last by tyrannus ().

  • (Bei mir übrigens auch absolut keine Eile. Das ist eher nice to have, ich wollte die Industrie-SD-Karten immer Mal ausprobieren.)

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

  • Super.

    Dann lohnt sich das ja jetzt schon voll.


    Einige Sachen sind noch auf dem Weg hierher. Sobald die hier sind und klar ist was ich brauche werde ich alle Eure Posts einbeziehen.

    Deswegen ist es wichtig den Post von Euch, in dem Ihr die Teile aufgezählt habt, bis dahin nur zu editieren und nicht einen Weiteren mit weiteren Bauteilen zu öffnen. Denn dann wird es für mich zu unübersichtlich.


    Und nochwas:

    Bitte nichts überweisen, ich lege alles erstmal aus und wenn das Zeug hier angekommen ist, dann regeln wir das. :spitze:


    - Backfire -

    3dfx-Alive - My website


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Danke für das Angebot :) Eigentlich bräuchte ich nichts... aber wenn es hilft, dann würde ich je ein Kondensator-/Wandler Set für eine V5500 PCI und AGP nehmen. Können auch gerne Tantalum sein, statt Alu Becher.

  • Löschzwerg


    Die Mindestmenge ist bereits locker erreicht, also ist das nicht unbedingt nötig. Denn das bekommst Du auch bei Reichelt.

    Aber wenn bestelle ich das gerne für Dich mit. :thumbup:

    Bitte editiere in Deinen Post die Mouser Nummern, das macht es für mich leichter.

    Dann brauche ich nämlich nur per Copy/Paste Eure Nummern rein nageln und nicht die Bauteile zusammensuchen. :)


    - Backfire -

    3dfx-Alive - My website


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Achso, ich dachte du hast da schon eine halbwegs fertige Bestellliste für V4/5 Reparaturen. Ja gut, müsste ich jetzt auch erst raussuchen und da fehlt mir gerade die Zeit ^^ Passt dann erst mal, das läuft nicht davon :)

  • Backfire

    Changed the title of the thread from “Großbestellung von Bauteilen bei MOUSER ELECTRONICS” to “Großbestellung bis 18.02. von Bauteilen bei MOUSER ELECTRONICS”.
  • Bis 18.02. nach hinten verschoben,


    weil eine Zusendung aus GB zu mir im Zoll festhängt. Hurray Brexit. :gadget:


    - Backfire -



    PS:

    Ich habe zuhause so viel zu Tun das ich für die Arbeit eigentlich gar keine Zeit habe. :topmodel:

    3dfx-Alive - My website


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Danke :) :)


    Bitte bei den 68µF 10x und dann noch 40x 10µF 74-293D106X0016B2TE3


    Liste:

    2x - 470µF: 74-293D477X96R3E2TE3

    2x - 100µF: 74-293D107X0016D2TE3

    10x - 68µF: 667-10TPC68M

    40x - 10µF: 74-293D106X0016B2TE3

    2x - Chemtronics 40-3-10: 5168-40-3-10

    2x - Chemtronics 80-3-10: 5168-80-3-10

    2x - MG Chemicals 8341-10ML: 590-8341-10ML

    Edited 2 times, last by Löschzwerg: Ergänzungen - 11.02.2022 ().

  • Backfire Ich habe noch Entlötzlitzen und Flussmittel in meiner Liste oben ergänzt. Hat sich gerade ergeben als ich in meiner Werkstatt die Bestände kontrolliert habe ^^

  • Alles klar :thumbup:


    Am Stichtag gehe ich alle Posts durch. Was da dann angegeben ist bestelle ich. :)


    - Backfire -

    3dfx-Alive - My website


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


  • :thumbup: Checked.


    Am Freitag gehe ich alles durch.

    Es sei denn, dem Engländer sein Kram ist immer noch nicht hier. Mal sehen...


    - Backfire -

    3dfx-Alive - My website


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--