33 € hab ich jetzt schon selbst bei Mouser zusammen. Ich denke, ich bekomme die 50 selber voll. Wenn sich dennoch jemand mit irgendwas anschließen möchte -> einfach Link zum Warenkorb per PM schicken.
Großbestellung von Bauteilen bei MOUSER ELECTRONICS - EINGETROFFEN -
-
-
Wann willst du bestellen? Voodoogoetze Ich könnte bei einem meiner Verstärker einen Recap in der Endstufe machen. Dafür müsste ich aber erstmal alle Ersatztypen bestimmen und das könnte etwas dauern.
-
Avenger So schnell wie möglich!
Dem Heizungsmonteur geht die Sache auch langsam auf die Nerven. Als nächstes will er den Kabelbaum tauschen, ob der nicht vielleicht die Ursache für die Ausfälle ist. Das kann er evtl. noch mit der Austauschplatine machen. Danach wird er meine aber wieder einbauen wollen. Noch hab ich mit ihm nicht darüber gesprochen wie wir weiter machen, aber je schneller ich die Elkos hier habe, umso lieber ist mir das. Morgen werde ich noch welche für eine andere Hauptplatine suchen und anschließend möglichst bald alles bestellen.
Bis Weihnachten soll die Heizung spätestens wieder laufen, sonst muß ich den ganzen Winter über Glühwein oder Heiße Schokolade mit Rum trinken.

-
Kann ich nachvollziehen, dann will ich dich nicht bremsen. Ich könnte vermutlich erst nächstes Wochenende die Typen bestimmen und das ist auch noch nicht sicher.
-
Habe 55 € zusammen. Mache jetzt erst einmal Frühstück, dann geht's ins Fitnessstudio und die Bestellung schicke ich heute Nachmittag um 16 Uhr raus. Wer noch will hat also noch 6 h Zeit.
-
Hallo hat jemand bald eine Mouserbestellung geplant?
Ich hätte Artikel zu 19,60 € und bin noch weit davon weg die 50 € voll zubekommen. -
Wie sehr eilt es denn? Ich würde die Tage nochmal schauen was mein RAM-Bestand macht, ggf müsste ich den auch nochmal aufstocken.
-
Wie sehr eilt es denn?
Das ist nicht eilig, also alles mit der Ruhe.

-
Hallo hat jemand bald eine Mouserbestellung geplant?
Ich hätte Artikel zu 19,60 € und bin noch weit davon weg die 50 € voll zubekommen.Ich suche immer noch jemanden, der mit mir bestellen kann.

-
Ich wollte mir Laird TPCM 7250 bestellen, allerdings zurzeit ca. 10 Wochen Lieferzeit.
https://www.mouser.de/ProductDetail/Laird-Technologies/A18172-10?qs=doiCPypUmgF0LyKKzJtVNQ%3D%3D
-
Ich wollte mir Laird TPCM 7250 bestellen
Cracky geschaut?

-
Ja, und da ich in letzter Zeit ziemlich viele Grafikkarten gekauft habe, kann es wohl nicht schaden die Paste gegen TPM auszutauschen.
Allerdings müsste das 7400 auch tun
. Und das ist vorrätig. -
Der Tip kommt wohl von Igor. Und da Igor ja bekannt dafür bekannt ist nicht zu kleckern, sondern zu klotzen, würde ich auf das 7250 warten.

Aber das musst du selber Wissen.
Nicht das die 7400er nachher i-wo schwächelt.

-
Wenn Anakin94 keinen Bedarf mehr hat oder nicht warten möchte, würde ich sonst bei DigiKey bestellen.
Da gibt es das Laird sofort verfügbar (und sogar ein paar Cent günstiger)
-
Wenn Anakin94 keinen Bedarf mehr hat oder nicht warten möchte, würde ich sonst bei DigiKey bestellen.
Da gibt es das Laird sofort verfügbar (und sogar ein paar Cent günstiger)
Also Bedarf habe ich noch und warten ist kein Problem.
Aber priorisiere erstmal deinen Bedarf. -
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte - da kam ne menge anderer Dinge dazwischen. Jetzt würde ich aber tatsächlich wieder bei Mouser bestellen wollen

-
Also ich täte mich auch mit einer Hand voll Kondensatoren dran hängen wollen. 20x https://www.mouser.de/ProductDetail/…AYM7z8i2Ibxn7kK
-
Meine Bestellung wird vermutlich etwas größer als die hier genannten Wünsche. Soll ich dann für alle bestellen?
Würde dann vorschlagen, bis Freitag den 6.2. schreibt jeder hier rein was er braucht...?
-
Ich würde gerne 1 mal A18172-10 nehmen
-
Ich bräuchte auch was, weiß aber nicht, was das richtige Ersatzteil dafür ist. Muß mich da erst einmal informieren.
-