(S) Kühlkörper CNC Fräsen (3D Modell vorhanden) adaptec 71605

  • Hi,

    um einen Adaptec Sata600 Raid Controller in einem komplett passiv gekühlten System nutzen zu können (wird leider recht warm und soll nur bei starken Luftstrom benutzt werden)

    habe ich mit einem Freund ein 3D Modell des Kühlers erstellt. Alles passt perfekt. Ich brauche nur noch jemanden der mir sowas fräsen kann.

    Stelle die Datei gern für alle zur Verfügung. Es scheint keinen halbwegs aktuellen Raid Controller zu geben den man passiv kühlen kann.

    Auf dem Bild sieht man eine erste Version die noch nicht passt. Leider hat sich unsere Möglichkeit zu fräsen inzwischen erledigt.

    Das ganze hat keine Rippen weil oben ein Teil aufgeschraubt wird, was mit dem sehr massiven Gehäuse verbunden wird. Alternativ kann man auch einen passivkühler aufschrauben kleben oder Kühlrippen im Modell hinzufügen.

    Hat hier jemand die Möglichkeit sowas zu machen ?

  • Moin,

    Ich hätte auch Zugang zu einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt. Leider nur mit einer konventionellen Fräsmaschine, keine CNC. Kannst mir bitte auch mal die .stp schicken? Dann checke ich das mal, ob es auch mir ner konventionellen Fräse geht.

    Gruß,

    Wuuki

    - hier könnte Ihre Signatur stehen -