Also sowas in Richtung Athlon 1000 oder Pentium III 1000?
Benchmarking V56K Replika "S.U.X.", "Snow White", "Strange God" inkl. Owner's List
-
-
Genau, oder Slot 2 Xeon, fragt sich was die Karte da sagt oder zeigt. Favorisiere aber ehr klassisch Slot 1 mit 1000mhz P3 wenn es läuft Slot A ist auch cool, 1000mhz hab ich da, mal Beinchen und gucken was geht. muss nicht das schnellste werden.
-
Richtig geile CPUs die beiden 1000er von Intel/AMD. Habe ebenfalls den Slot A 1000er Orion und einen Slot 1 P3 1000 mit 100MHz FSB. Aber imho sind die CPUs zu lahm für die 6000er. Auch wenn es zeitlich besser passen würde.
Ich habe dem Orion eine Rage Fury MAXX zur Seite gestellt und der 1000er P3 hat ne V3 3500TV spendiert bekommen. Harmonieren wirklich super.
P.S.: Ein P3B-F sollte doch gut mit der 6000er laufen.
-
ja die Frage ist ob man das letzte FPs braucht, so ist die Karte ja kompatibler als das original und lädt zum bauen von anderen Kombinationen ein
-
PUSH - ich würde gerne die Liste hier mal updaten - gibt es noch glückliche Besitzer von S.U.X., Snow White oder Strange God?
Wild_Bill Danke für die Blumen! Ist die Karte mittlerweile angekommen?
-
In Deutschland ist die Karte schonmal, aber ich denke die ist noch beim Zoll..., also ich warte gespannt
-
Hallo zusammen!
Meine Strange God black AGP ist gestern heil angekommen und hat die Seriennummer: 700035
Leider hatte ich noch keine Zeit, sie zu testen. Anthony hat sie vor der Auslieferung allerdings getestet, sollte also laufen
Außerdem weiß ich, dass Strauchdieb seine Snow White in Betrieb hat und schon auf der letzten Retro LAN damit gezockt hat. Er kann ja auch gerne noch die Seriennummer hier mitteilen
Grüßle,
Wuuki
Snow White (AGP) SN: 700021
-
Ist eingetragen!
-
Hallo zusammen!
Meine Strange God black AGP ist gestern heil angekommen und hat die Seriennummer: 700035
Leider hatte ich noch keine Zeit, sie zu testen. Anthony hat sie vor der Auslieferung allerdings getestet, sollte also laufen
Außerdem weiß ich, dass Strauchdieb seine Snow White in Betrieb hat und schon auf der letzten Retro LAN damit gezockt hat. Er kann ja auch gerne noch die Seriennummer hier mitteilen
Grüßle,
Wuuki
Snow White (AGP) SN: 700021
Hmm, well you could mod the front panel of the case so the card is within the case, if that is doable tho.
-
I might build a steampunk cage out of copper lines (brake lines) around the card. Already have an idea.
-
I might build a steampunk cage out of copper lines (brake lines) around the card. Already have an idea.
Hey cool man keep this thread posted
-
Eine grüne Strange God AGP mit SN: 700057 hätte ich für die Liste.
-
Eine grüne Strange God AGP mit SN: 700057 hätte ich für die Liste.
ist eingetragen 👍
-
Strange God PCI SN: 700055
-
Strange God PCI SN: 700055
Ist eingetragen - danke!
-