Does anyone in contact with mr. Raffael Vötter and/or with PCGH magazine staff?

  • Es gibt noch Zeitungen? :topmodel:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Das gleiche wollte ich auch gerade Fragen. Habe meine letzte Zeitschrift so um 2008 oder so gekauft.

    Zwischendurch vielleicht mal eine C't am Flughafen gekauft um im Flieger was lesen zu können...

    PCGH war auch damals höchstens so Mittelmaß. Aber die müssen ja vermutlich auch das Schreiben was gefordert wird, damit der Geldhahn nicht abgedreht wird, also wen kümmerts.

  • Öhm.. also ich hab die PCGH immer noch abonniert xD

    Finde die Tests echt gut. So umfangreich sieht man das nur selten.

    Auch an Raff habe ich eigentlich gute Erinnerungen. Hab von ihm mal eine defekte V4 PCI abgekauft, die jetzt wieder läuft :)

    Auch seine Videos und die ganzen 3dfx Schnipsel die er immer wieder in den Artikeln einbringt finde ich super. Um so mehr irritiert mich diese unnötige Aktion jetzt...

    Edit: ich hasse Rechtschreibfehler...

    - hier könnte Ihre Signatur stehen -

  • Ich kaufe die PCGH gerne ab und zu und ich denke das klärt sich auch alles. Verteufeln tu ich hier niemanden, vor allem wenn man die genauen Gründe als Außenstehende Person nicht kennt. An sich reicht es ja auch wenn die beiden sich einig geworden sind, man muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit breittreten wie eine Hochzeit vom Lindner.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen das die Kommunikation mit Anthony über z.B. Facebook sehr gut war. Ich hatte ja auch die ein oder anderen Probleme am Anfang mit den Karten. Hat aber alles reibungslos und auf gegenseitiges Vertrauen geklappt. Und ich denke Raff hats auch nicht nötig so etwas absichtlich zu machen. Ich persönlich denke großes Missverständnis gepaart mit vielen anderen Terminen und evtl. was vergessen. Aber keine böse Absicht.

  • [...] Um so mehr irritiert mich diese unnötige Aktion jetzt...

    Ja eben, ich versteh's auch nicht. Es paßt nicht zum sonstigen Bild von raff. Er soll einfach die Karten auf'n Tisch legen und erklären warum was genau passiert (oder nicht passiert) ist und fertig. Dann könnten auch alle eventuellen Vorwürfe vom Tisch sein, und die ganze Sache wäre gegessen. Wären ja nur ein paar Minuten Zeitaufwand.

    Offene Kommunkation hilft! ;)


    Exactly, I don't get it either. It doesn't match the picture I have of Raff. He should just put his cards on the table and explain what happened (or didn't happen) and why exactly, and done. With that, all reproaches could be off the table and the whole chapter closed. Just a few minutes of time required.

    Transparent communication to the rescue! ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ernesto.che 13. Juli 2022 um 08:46

    Hat das Thema geschlossen.