Moin,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe mir ein komplett rotes V56K System zusammen geschraubt, welches zur Zeit in einem schwarzen No-Name Gehäuse mit Sichtfenster sitzt, welches ich noch liegen hatte.
Mit der Situation bin ich absolut nicht zufrieden.
Jetzt überlege ich schon eine ganze Weile welches Gehäuse für das System passend wäre.
Systemübersicht:
Board MSI K7T266 Pro2-RU
CPU Athlon XP 2600+ AXDA2600DKV3C
GraKa Strange God AGP rot
Kühler Vollkupfer Ice I09 Klon vom CPNS 7000 cu
Sound Terratec Producer Phase 22
NIC Typhoon Anubis
3,5Zoll HDD 80GB Samsung
Ram 2x512MB Adata Vitesta DDR500
Ist Zustand: IMG_20220322_165031.jpgIMG_20220601_181729.jpgIMG_20220601_181803.jpg
Es ist noch ein optisches Laufwerk geplant und ich muss noch ein adäquates NT kaufen. (Im Moment ist da mein Test NT mit 1200W drin, das ist übertrieben)
Die Kühlkörper der Voodoo werden noch gegen schwarze getauscht, sind noch aus China unterwegs.
Am liebsten wäre mir ein rot eloxiertes LianLi, das werde ich aber wohl nicht mehr auftreiben können. Die anderen, verfügbaren roten Gehäuse gefallen mir gar nicht,
da sie nur außen rot sind und innen schwarz. Selber lackieren kommt leider nicht in Frage, das wird meinen Ansprüchen wohl nicht gerecht werden.
Dann bin ich andererseits am überlegen ob es was komplett weißes als Kontrast gut passen könnte (innen und außen)
Auf jeden Fall aber mit Glas Seitenwand, man soll das System schon gerne sehen. Kein RGB! Es sollte aus Staubschutzgründen ein geschlossenes Gehäuse sein.
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel, habt ihr da Vorschläge für mich welches Case passen könnte? Oder sonst noch Verbesserungsvorschläge?
MfG