Tach zusammen,
was mich irgendwie wundert ist die Tatsache, dass mein Benchmark mit 4 Riegeln (1GB) tatsächlich langsamer war als der mit 3 Riegeln (768MB).
Vielleicht lässt sich da noch was optimieren...?
Tach zusammen,
was mich irgendwie wundert ist die Tatsache, dass mein Benchmark mit 4 Riegeln (1GB) tatsächlich langsamer war als der mit 3 Riegeln (768MB).
das schnellste gültige PIII System (0016:52:26.906) in der Liste schlagen:
Das war aber kein BX System
wo liegt das beste BX Ergebniss derzeit?
für das beste Ergebniss solltest Du Herumprobieren und jede Millisekunde Performance mitnehmen
wo liegt das beste BX Ergebniss derzeit?
aktuell, oder?
Das beste, vergleichsgültige BX Ergebnis [läßt sich einfach in der Liste finden], man muß nur "440BX" suchen und ein paar Filter setzen. Wenn man die Testung unter Minimalspezifikationen zuläßt (weil Bier.jpg ja 768 MiB RAM erlaubt), dann [schaut es so aus], am Schnellsten ändert sich nichts, das ist MadYoshi mit seinen zwei 1.1 GHz Pentium III's und einer Laufzeit von 29:31:35.813. Das schnellste Single CPU System bildet hier aktuell eine Box mit 1 GHz Engineering Sample von 3mbryoyo mit einer Laufzeit von 59:24:19.074.
oh, hast du das Ergebnis, bzw. die Ergebnsise, von hier noch nicht in der Datenbank?
Huh? Ich überwache diesen Thread nicht, das ist Bier's Job. Vor allem weil es keine gesammelte Liste im Startpost gibt.
Ich hatte erwartet, daß er mir das weitergibt?! Offenkundig ist das nicht passiert. Sonst soll er's halt Mal gesammelt in den Haupt-Ergebnisthread posten.
Das beste, vergleichsgültige BX Ergebnis [läßt sich einfach in der Liste finden], man muß nur "440BX" suchen und ein paar Filter setzen. Wenn man die Testung unter Minimalspezifikationen zuläßt (weil Bier.jpg ja 768 MiB RAM erlaubt), dann [schaut es so aus], am Schnellsten ändert sich nichts, das ist MadYoshi mit seinen zwei 1.1 GHz Pentium III's und einer Laufzeit von 29:31:35.813. Das schnellste Single CPU System bildet hier aktuell eine Box mit 1 GHz Engineering Sample von 3mbryoyo mit einer Laufzeit von 59:24:19.074.
Huch, ich bin ja in der Liste auch mit dabei? Cool. Mal schauen, ob ich noch zum Basteln & Benchen komme.
Ich wollte erst einmal alle Ergebnisse Sammeln und am Ende posten.
Ich kann sie aber nachher mal weiterreichen.
Ist schon okay, wenn du sie erst nach Ablauf deiner Frist weitergibst; Eilig habe ich es ja nicht.
Ein hervorragendes Ergebnis 3mbryoyo
Eigentlich wollte ich mit meinem Ergebnis noch etwas warten, um nicht die Konkurrenz anzustacheln. Doch nun muss ich mich 3mbryoyo's Ergebnis geschlagen geben.
39:52:19.830 | MadYoshi | Intel Pentium III-S 1,40 GHz | 1/1/1 | 768MB PC133 SDRAM 2-2-2-8 | Intel i440BX | ASUS CUBX | Windows XP Pro SP3
Moin,
danke sehr. Ehrlich gesagt kam es mir schon komisch vor das sich der Andrang so in Grenzen hält. Vielleicht seh ich auch deswegen keine übertakteten Ergebnisse.
Oder habe ich den Punkt verpasst an dem Standardtaktvergleich stand?
Sehr gutes Ergebnis bei 1400 Mhz hast du da erzielt.
Nur mal interessehalber: Gibt's da schon eine Art Rangliste? Ich meine, wenn man in den Ergebnissen einfach nach "Tualatin" sucht, hilft das ja nichts.
Nur mal interessehalber: Gibt's da schon eine Art Rangliste? Ich meine, wenn man in den Ergebnissen einfach nach "Tualatin" sucht, hilft das ja nichts.
Du kannst folgendes in die Such-Funktion eingeben. "Tualatin" an sich gibt es als CPU nicht.
"pentium iii" + "celeron"
wer hat den längsten, ääähhh schnellsten
Du kannst folgendes in die Such-Funktion eingeben. "Tualatin" an sich gibt es als CPU nicht.
"pentium iii" + "celeron"
Dann hat Andy mit seinem Intel Celeron J1900 2.00GHz gewonnen.
Nein, aber mal wirklich. Die x264 - Ergebnisliste ist zwar super, aber IMHO hierfür nicht zu gebrauchen. Das müsste man wohl manuell machen. Wer hat denn bislang alles teilgenommen?
Du musst in der Suche 440BX eingeben, dann hast du deinen Filter für diesen Kontest.
Du musst in der Suche 440BX eingeben, dann hast du deinen Filter für diesen Kontest.
Hey, das stimmt. Nur sollte man nicht offiziell am Wettbewerb teilnehmen?
Alle Ergebnisse die hier gepostet werden, dachte ich