[W] Star NG-10 Drucker

• Hallo :)

Ich würde gern wissen wo sich dieser Drucker preislich bewegt. Er stammt aus einem Dachbodenfund und wurde Anfang 1990 so wie er ist eingelagert. Ob er noch funktioniert kann ich leider nicht sagen. Ich denke mal hier müsste ein Liebhaber erstmal alles genau prüfen. Optisch macht er einen guten Eindruck. Fall hier jemand ist der sowas mag und haben will kann er mich gern anschreiben.

Happy Computer 02/1087

Liebe Grüße

Sebastian

<33DFX<3 ... eine alte Liebe !

Sehr stolzer Besitzer einer 3dfx Voodoo 5 6000 !

Dusty Voodoo !

• Bei ebay ging einer für 49€ weg. Aber in sehr gutem Zustand und OVP und Anleitung. Also vermutlich so Richtung 10-20€...

• Ok da weis ich Bescheid. Da geht er beim nächsten Sperrmüll mit weg :spitze:. Zu viel Aufwand denke ich mal

Dusty Voodoo !

• Bekommt man dafür noch Bänder?

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

• Ok da weis ich Bescheid. Da geht er beim nächsten Sperrmüll mit weg :spitze:. Zu viel Aufwand denke ich mal

Kann ich mirs noch überlegen? Bin mit einem Star NL10 groß geworden :/

Hab eigentlich keinen Platz dafür aber vielleicht finde ich jemand der ihn brauchen kann

Weisst du welches "Modul" eingebaut ist? Atari, C64, Amiga etc?

Auf dem letzten Foto kann man es sehen, das Interface ist austauschbar

Edited 2 times, last by Kaitou ().

• Hallo :) das warn Spaß, ich würde sowas niemals entsorgen. Falls also wer Interesse hat dann einfach Bescheid geben.

Hier 2 Bilder vom Modul

liebe Grüße

Sebastian

Dusty Voodoo !