Bitte um Infos - Vertos MMX 100 sti3400cv-es

  • Hallo :)

    Kann mir jemand was über diese Karte erzählen ?

    Sieht sehr interessant aus.

    Weis wer wo diese Karte eingesetzt wurde ?!

    Kennt wer den genauen Namen der Karte ? Im www kann ich leider 0,0 nix finden :( .


    Vertos MMX 100 sti3400cv-es


    Vielen Dank !



    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer einer 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    Edited once, last by Xion ().

  • Vielen lieben Dank für die Infos.

    Gibt es die Karte auch als nicht ES-Sample ?

    Welche Firma war der Hersteller ? Vertos ?

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer einer 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • Zumindest den STi3400 gibt es ganz regulär verbaut. Ja, Vertos (Vertos Technologies Incorporated ???) scheint hier der Hersteller zu sein und nicht lediglich der Name einer Produktlinie. Der Hersteller hat auch komplette PCs gebaut und evtl. war die Karte eine Lösung für die eigenen Rechner. Ob es die Karte regulär im Einzelhandel gab weiß ich nicht.

  • Gibt es Foren wo sich damit beschäftigt wird und die eventuell auf bestehende Karten auf dem regulären Markt verweisen können ?


    Grüße und vielen Dank :)

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer einer 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • Also irgendwoher kenne ich Dich. Das Bild kommt mir bekannt vor. Wo bist Du noch unterwegs?

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Matrox Mystique


    Ich war schon mal hier angemeldet, habe jodoch gut zwei Jahre "Forenpause" gemacht.


    Jedoch habe ich meinen account damals löschen lassen, somit keinerlei Bezug zu alten postings

    etc. Passt schon.

  • http://www.vgamuseum.info/ ist ein guter Tipp nur kann ich mich da nicht anmelden oder bin einfach zu blöd für. Hast du zufällig eine Mailadresse für mich damit ich die Jungs und Mädels mal anschreiben kann ?

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer einer 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

  • Mmmmhhhh.... sorry, ich muß leider passen.


    Habe die homepage gerade nochmal abgecheckt, aber weder Impressum, noch sonstige Kontaktdaten gefunden.

    Lediglich den "donation button". Evtl. einen Kaffee ausgeben und email mit kurzem Anliegen in der massage box

    hinterlassen. Ansonsten, Tante google spuckt dazu nichts aus.


    Einige Vorschläge habe ich noch:


    - FGB (AmoRetro), hat wirklich auch ein sehr großes Wissen, sowie auch einen ebay-shop (keine Werbung, nur

    bzgl. evtl. Kontakt!)


    http://www.amoretro.de/


    - VOGONs?!


    - Den Verkäufer selbst, evtl. hat er ja noch irgendwelche Info?!


    Sonst weiß ich leider auch nix mehr :(