• Glaube da gibts nen Einführstop. :topmodel:

EinFÜHRstop :D .... PfuiehhhDeibel

Einfuhrstop ;) bin ich dabei.

MfG. HellScream

Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

• Teufel noch Mal, das hatte ich sogar übersehen! Wenn das wirklich Absicht war, dann möchte ich mich respektvoll vor soviel Sprachkunst verneigen. Wenn nicht isses auch gut. xD

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• Schick uns lieber Geld, denn unsere linksgrün-versifften Vollidioten der "Regierung" ("Seifenoper" passt besser...) suchen noch nach 60.000.000.000 € und wissen nicht, wie sie die herzaubern sollen.

:topmodel:

• Sei unbesorgt mein lieber Mitbürger!

Das kratzen wir 24 schon noch zusammen.

Deshalb habe ich dieses Silvester nicht gefeiert, es gibt einfach kein Grund.

So gings mir auch. Dinner for one und ein bisschen gelacht und getrunken. Das wars dann aber auch

• ca.. 6xxxkwh was Ich nicht zu viel finde für 3 Personen und Vermietung an Monteure + TeichPumpe/Filter 24/7/365.

Mal gucken wies dieses Jahr ausschaut, wir haben ja jetzt eine Photovoltaikanlage mit 10kwh und 10kw Speicher.

MfG. HellScream

Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

• Ich dachte hier hat wer neues Topic, aber dann mache ich mal was: Es gab ~1,2k für Strom und Gas zurück. Gas war der größte Batzen, weil der Wasserholzofen hat den Gasverbrauch halbiert.

• 42 ¢/kWh Gas oder Strom? Nein, das muß Strom sein. Und sogar dann ist das echt extrem. Kannst du da nichts über einen Anbieterwechsel verbessern? Ich wechsle die Anbieter ja schon bald wie die Unterhosen...

Edit: Got ninja'd again...

1-6000-banner-88x31-jpg

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

• Leider nein... Erst im nächsten Jahr.

Ich habe aber bereits ein Widerspruchschreiben entworfen, weil das einfach eine Dreistigkeit ist. Sobald ich es schwarz auf weiß habe, geht das Schreiben per Einschreiben raus.

Ich gehe zwar davon aus, daß es sowieso nichts bringt, aber ich mache damit deutlich, daß ich damit nicht einverstanden bin.

• Sind Preiserhöhungen kein Grund Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Ich bin erstmals in meinem Leben zu einem anderen Stromlieferanten gewechselt. Dabei habe ich mir EON ausgesucht, obwohl nicht der günstigste Preis im Vergleich. Aber Phantasienamen der billigsten Anbieter erwckten kein Vertrauen. Habe für 1 Jahr 29 Ct/kWh. Wenn die ihre Preiszusage nicht halten würden, suche ich mir einen anderen Anbieter. Jetzt weiß ich ja wie das geht.

• Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Na mal sehen. Wenn ich hier ab April oder Mai nicht mehr poste, dann bin ich an dem herzkasper gestorben, den ich beim Durchlesen der Rechnung fürs Jahr 2024 erlitten habe und mein Schrittmacher das nicht ausgleichen konnte.

• Bei mir steigt er.

Auf 42 Cent/kWh...

Geil, was?

Und das ist erst der Anfang. Der Netzumbau soll weitere Milliarden kosten. Natürlich OHNE Speichermedien der "Erneuerbaren" [sic!] miteinzubeziehen. :topmodel::spitze:

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

• So ist es mir 2021 - 2022 ergangen... Das war ja der Grund für's nicht-mehr-heizen, Kühlschrank aus im Winter, alle nicht-so-wichtigen LED Lampen rausdrehen, alle unwichtigen Rechner abschalten, usw... Aber daß es jetzt immer noch so schlimm sein kann ist schon nicht ganz so verständlich.

1-6000-banner-88x31-jpg