[SUCHE] EPOX 8K5A2 für mein Voodoo Testrig

  • Einmal ist es immer das erste mal... :!:


    Eine Voodoo 5 PCI zur Reparatur bekommen. Nach Sichtprüfung der Karte ins Testrig gesteckt...

    Es ist kaum für möglich zu halten... aber in Sekunden ist mein schönes gerade erst vor einem halben Jahr erhaltenes Epox 8K5A2 imposant in Rauch aufgegangen...

    Die Karte hat einen Kurzen auf den PCI Puffer-Chips. Es ist zum Durchdrehen. :grr:


    Im Moment kann ich also keine Reparaturen durchführen bis Ersatz da ist, denn ich habe keines mehr. ;(


    Es soll also auch eine Art Aufruf sein - ob wohl jemand sich von einem solchen Board trennen mag? Es muss nur funktionieren, es braucht nicht recapped sein...

    Das wäre eine große Hilfe.



    - Backfire -

    My Website to visit...?


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Backfire

    Changed the title of the thread from “[SUCHE] 8K5A2” to “[SUCHE] EPOX 8K5A2 für mein Voodoo Testrig”.
  • Wäre auch ein 8K3A+ OK für dich? Da habe ich noch welche von, die wurden als funktionierend eingelagert.

    Sind im Moment aber ungetestet.

  • Als Alternative wäre das natürlich auch ok, eines ist gerade zwar im Zulauf, jedoch wollte ich es eher als Rechnerboard einsetzen denn als Testrig. Mein erstes Testrig war ein 8K3 und das war auch ok, ich wollte mir nur die Neuistallation des BS ersparen. Das 8K5 erschien mir auch irgendwie stabiler und toleranter. Dennoch würde ich auch Dein Angebot gern annehmen. Sich eines als Backup hinzulegen wäre bestimmt klug.


    - Backfire -

    My Website to visit...?


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Wow großartig. Möglichst erst ab dem 05.10. bitte. 8)

    Kannst mir ja per P/N schreiben wasst dafür möchtest.


    - Backfire -

    My Website to visit...?


    Auch wenn der Marschtakt der Tage mir in den Ohren dröhnt,

    noch habe ich mich an nichts gewöhnt.

    [Kunze]


    3dfx Opa --Backfire--