Nvidia NV1 Diamond Edge 3D 2200

• Ist doch wir mit allen. Gibt immer coole Sachen, die einen interessieren würden. Ich hatte schon Jahre vorher die Augen offen gehalten, aber fand die Preise zu hoch. Preise schwanken und mal gibt es nur Mondpreise und mal hat man Glück. Man darf nur nicht explizit die eine Sache suchen... Wer hätte früher gedacht, dass wir mal NV1 oder pcx2 Karten suchen :D

Das Ding ist halt für alles zu gebrauchen aber für NICHTS gut! :topmodel:

Schönes Compaq Board. Mein Pluspunkt für das Brett geht an die Disziplin "lässt mehr freie PCI Slots für mehr Voodoo Karten"!

Kann man eigentlich die Rage iic voll in Hardware deaktivieren um noch eine ander 3D-pci Karte (abseits V1 oder V2) zu nutzen? Das wäre mal ein schöner Pluspunkt, denn sonst fliegen solche Karten immer raus, weil ich was interessanteres will als ne Rage ii.

• Kann man eigentlich die Rage iic voll in Hardware deaktivieren um noch eine ander 3D-pci Karte (abseits V1 oder V2) zu nutzen?

Keinen Schimmer. Habe das Gerät aus einem Compaq Server vor dem Schrott gerettet. Denke aber nicht.

Was soll auch eine Voodoo in einem Server? xD

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-2+ 550 @ 600MHz, 256 MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)

• Ich habe leider noch keine. Es hat bisher nicht sollen sein. Aber vielleicht kann ich ja mal eine ertauschen. Hat jemand eine übrig und sucht irgendwelche hardware?