Sehr fein , gut das ich zum elkos wechseln zu faul bin... viele eingemottete Boards haben noch die originalen drauf.
Könnte auch ein Angriffsplan für eine Bomberstaffeln sein... Ist das Kunst oder kann das weg
Sehr fein , gut das ich zum elkos wechseln zu faul bin... viele eingemottete Boards haben noch die originalen drauf.
Könnte auch ein Angriffsplan für eine Bomberstaffeln sein... Ist das Kunst oder kann das weg
Tweakstone kurze Frage, gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber gibt es ein Mod-BIOS für das Soyo Dragon Plus! oder ist man auf Palomino beschränkt? Ich habe die Kondensatoren bei mir auch getauscht, läuft alles wunderbar nur schneller als Palomino geht nicht.
Viele Grüße
Es gibt auf jeden Fall ein Mod BIOS auf Basis des 2BA7, das schaltet weitere BIOS Optionen frei, sowie andere RAID Optionen für den Promise Chip. Wie es mit der CPU Unterstützung für neuere Athlons aussieht weiß ich (noch) nicht. Ich plane aber, das alles empirisch zu testen
Postet deins garnicht nicht mit T-Breds? Oder ist es instabil? Mein altes KT333 Dragon Platinum hat z.B. auch garnicht mit Bartons gepostet, das war schon etwas seltsam.
Genau das Mainboard postet gar nicht mit Throubred oder Barton.... Hast du eine Quelle für das Mod-BIOS. Mein Soyo Kt333 hat mit Barton gepostet, gar keine Probleme. Deshalb finde ich so seltsam das das nur Palomino und älter supportet...
Habs mal angehängt