Voodoolizer für Voodoo2

  • Hallo! Ich werde mir bald eine Voodoo2 besorgen und spreche sicher aus dem Mund vieler anderer Voodoo2-User wenn ich frage, wann ihr einen Voodoolizer für die Voodoo2 programmiert bzw. einen aktualisierten herausbringt. Und wie siehts aus?

    gruß 8)

  • no hope.
    also noch weiter runter wie die banshee können wir echt nich mehr gehen. das mit der banshee war ein entgegenkommen von uns obwohl nicht geplant aber wir können nicht noch mehr machen. außerdem ist es komplett sinnlos eine 5 jahre alte karte zu unterstützen (oder noch älter). so leid es mir tut.

    gruß

    andy

  • Ok, nicht weiter schlimm. Im Forum hat nur einer gesagt ich sollte dich fragen ob ihr so was macht... :D
    Wenigstens macht ihr ach so gute Treiber für die V4/5. Weiter so!

    :respekt: x3dfxgamers :respekt:

  • ich danke dir. sorry wenn ich dich enttäuschen muß aber das klappt einfach nicht. es wäre auch einfach nicht sehr sinnvoll wenn man den arbeitsaufwand für diese geschichte berücksichtigt.

    gruß

    andy

  • Zitat

    Original von Andy
    Gulli. keine garantie. wir testen leider nicht auf der v2. du kannst es gerne versuchen. mehr kann ich dir nicht dazu sagen.

    gruß

    andy

    Danke für deine Antwort
    Ich bin froh das du und dein Team so gute Treiber für Voodoo 3/4/5 macht.

  • @ x3dfxgamers
    Ich danke nochmal Andy und seiner Crew. Ich besitze nämlich eine Banshee und bin sehr froh, dass Support gewährleistet wird.

    @ Raff
    Ich verstehe dich ganz gut. Ich weiss genau, was du empfindest. Ich möchte darauf hinweisen, dass du bei http://www.3dfxzone.it FastVoodoo2 Treiber herunterladen kannst. Ausserdem wurde der Quellcode herausgegeben : vielleicht wird ein V2-Freak einen neuen Treiber compilieren.

    Banshee Team Member

  • halo leute,
    ich kann euch verstehen aber ich denke nicht das wir in der lage sind uns um die v2 auch noch zu kümmern. die banshee ist eigentlich auch nicht mehr unbedingt das non plus ultra aber es wird sonst einfach zu viel. wir konzentrieren uns lieber jetzt auf banshee bis V5. alles andere wäre zuviel für ein so kleines team.

    mfg

    andy

  • jep so ist es, wir sind auch nur Menschen und können nicht alles machen, und wenn wir Treiber für V2 machen würden dann würden auch welche fragen ob wir Voodoo 1 und V TV FM Treiber machen :bonk:

    Gruß

    Gulli

  • Zitat

    Original von Gulli
    Ich bin froh das du und dein Team so gute Treiber für Voodoo 3/4/5 macht.

    Du gehörst doch zum Team dazu oder hab ich da was verpasst ?(:gadget: