Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten! Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid Alle gesund!

Frohe Weihnachten
-
-
Ebenso!
Gesund bin ich nicht. Hab Grippe. Mir gehts zwar soweit gut, aber anstecken will ich niemanden. Ich dachte erst, es ist Toyota Corolla, aber nee, ist ne Grippe. Na gut, dann bleibe ich eben zuhause und es wird nachgefeiert. Kann ich mich mit Hustensaft besaufen
-
Frohe Weihnachten!
Heute Abend lass ich mich mit Glühwein volllaufen, habe aber den Rum vergessen.
-
Euch allen auch von mir frohe Weihnachten
-
Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten. Schon wieder ein Jahr vorbei, es geht immer schneller. Und schon wieder eins, das sich nicht entwickelt hat, wie man dachte.
Ich hoffe, dass das nächste "besser" wird. Was auch immer das für jeden einzelnen von Euch bedeutet.
CryptonNite: Gute Besserung!
-
Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen !
-
Heute Abend lass ich mich mit Glühwein volllaufen, habe aber den Rum vergessen.
Wenn das Motiv auf den Tassen nicht so häßlich wäre...
Feuerzangentasse | Das Original seit 2007 für Feuerzangenbowle & mehrDas Original seit 2007! Feuerzangentasse für Feuerzangenbowle und weitere köstliche HeiÃgetränke.www.feuerzangentasse.deIch mein, ich brauch keine Tasse, wo drauf steht, was drin ist. Einfach ein paar schöne winterliche Landschaften/Bilder und gut is.
Frohe Weihnachten an alle, die dran glauben! Und denen, die nicht dran glauben, Frohes Schaffen am Montag!
-
Frohe Weihnachten euch allen! Meine Frau hat sich leider die chinesische schleppscheisse (wie sie in Fachkreisen heißt
) vor 3 tagen gegönnt, deswegen haben wie jetzt ein sehr isoliertes Weihnachtsfest
Sohnemann und ich machen zwar noch nicht mit, aber damit endet das jahr auf jeden Fall Schonmal richtig beschissen. Das brauchts auch einfach jetzt, wo wir uns alle bisher erfolgreich von dem Dreck fernhalten konnten. Aber steckst halt nicht drin.
-
Gute Besserung und frohe Weihnachten!
-
Aber steckst halt nicht drin.
Nö, das steckt in einem.
Gute Besserung allen Erkrankten!
-
Ich danke euch
wird schon
-
Eine frohe Weihnacht euch allen, und dir/euch gute Besserung, Tweakstone!
-
Frohe Weihnachten und ebenfalls gute Besserung wünsche ich!
-
Gute Besserung und Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten!!!!
-
Frohe Weihnachten euch allen!