Bestickte 3dfx Polo Shirts oder andere Kleidung! - mit Namen optional auch möglich

• Moin zusammen,

mein Plan ist es cleane Polo Shirts und Premium Hoodies mit dem 3dfx Logo besticken zu lassen.

Wer darüber hinaus auch noch seinen Namen besticken lassen möchte wird das optional auch beauftragen können.

Wahrscheinlich werde ich die 3dfx Bestickung online machen lassen und dann die "Sonderveredelung" mit Namen dann hier lokal bei einer Änderungsschneiderei.

UPDATE 24.01.2023:

Im Update am 22.01 hatte ich ja einen ersten Entwurf als Grafik erhalten und soeben habe ich den ersten gestickten Entwurf erhalten:

Leider hat die Dame der Bestickungsfirma meine Fragen erneut übersehen und folglich nicht beantwortet. Ich habe ihr soeben nochmal geantwortet. Und bin allerdings auch nächste Woche Montag am 30.01.23 vor Ort und spätestens dann werden die Fragen beantwortet sein :spitze:

UPDATE 22.01.2023:

Am 18.01 habe ich den ersten Entwurf mit 3dfx Logo, Nickname, Name (Missverständnis), in der Größe von ca. 11x8 cm per E-Mail erhalten.

Am 19.01 habe ich mit beiden Kleidungsstücken anhand des von mir angepassten Entwurfs (Name raus) Feedback gegeben.

Ich rechne mit einer Rückmeldung von der Stickerei in der nächsten Woche, dann auch mit weiteren Details und den Antworten auf meine drei Fragen... :thumbup:

UPDATE 13.01.23:

Anfrage für die Bestickung von zwei Sachen (Polo + Sweatshirt) habe ich nach vorheriger telefonischer Absprache platziert. Halte euch auf dem Laufenden.

Der Shop https://www.textilwaren24.eu wurde von der Bestickungsfirma empfohlen. Ihr könnt euch dort gerne schon einmal umschauen. Die Stoffqualität muss allerdings 160 g/m² oder mehr lt. der Aussage der Bestickungsfirma betragen.

Im anderen Thread hatte ich euch gefragt:

Wer sich im anderen Thread noch nicht gemeldet hat, bitte hier das generelle Interesse unverbindlich kundtun.

Alle die sich gemeldet haben und noch melden werden trage ich dann hier im ersten Post ein.

Das Design/ Layout der 3dfx Polo Shirts und den Premium Hoodies besprechen wir dann hier auch in diesem Thread.

Interessenten:

1. 1986richie
    2. Backfire
    3. Chosen_One
    4. CryptonNite
    5. Eisfuchs
    6. Karre
    7. Lucky
    8. Martin K.
    9. Sajuk
    10. SK1
    11. Strauchdieb
    12. Tormi2k
    13. Wuschd
    14. Xion
    15. lao-koon
    16. sirotkaslo
    17. tyrannus

Viele Grüße

Marius aka lao-koon

Monsterkill - hitting you harder and faster... :thumbup:

Edited 11 times, last by lao-koon ().

• Hello,

ist ne Preisfrage.. Bei Shirts bin ich bis 25€ dabei. Mit Bestickung bis 30€. Wenn sie teuer werden würd ich dann halt nur 1 L nehmen.

1x M

1x L

Hoody

1x Größe M-L .. Bitte erfragen wie die ausfallen..

Hoodys habe ich leider schon zu viele.. Wenn du ein richtig schönes Design hinbekommst (Logo vorne und hinten) bis ca 60€ ohne Namen bin ich aber auf jeden Fall dabei. Wird es teuer, kommt es auf das Design und Wertigkeit an..

DANKE!!

Reschner: AMD 1800+,Chaintech 7NJL1 (nForce2), Radeon 9000 Pro, 40GB HDD Maxtor
    Voodoo's:Voodoomania Voodoo1, Voodoo3 2000, Voodoo3 3000, Voodoo3 3500, 2x Voodoo5 5500
    geplante Voodoo's :Voodoo2, Voodoo3 1000, Voodoo4 4500,

• Moin zusammen,

die bisherigen Interessenten habe ich im Start-Post mal eingetragen! Größen, Menge, Modell usw. benötigen wir erst später wenn es in die heiße Phase geht ;)

Desto mehr Leute mitmachen, desto günstiger wird es wahrscheinlich werden. Kleidungsstück und Stick-Qualität sollten halt fürs Geld passen, deswegen würde ich nach dem wir uns im nächsten Schritt für einen Shop und das Design abgestimmt haben in Vorleistung gehen und für mich jeweils einen Artikel besticken lassen und wenn die Kleidungsstücke dann bei mir sind euch hier ein Feedback geben. Die Kleidungsstücke würde ich zusätzlich hier lokal zum besticken bringen, das ich euch nicht nur die "plain" Variante mit 3dfx Logo zeigen kann, sondern auch die Variante mit zusätzlich dem Nickname drauf :)

Viele Grüße

Marius aka lao-koon

• Servus Harrold,

nach Kanada versichert als Paket geht ab 37,99€ bei DHL los, aber Päckchen geht noch finde ich:

Päckchen XS

min. 15 x 11 cm, keine Mindesthöhe

max. 35 x 25 x 3 cm

bis 2 kg

10,99€

Päckchen M

min. 15 x 11 x 1 cm

max. L + B + H = 90 cm

keine Seite länger als 60 cm

bis 2 kg

17,99€

2-3 Kleidungsstücke gehen bestimmt klar im Päckchen M.

Viele Grüße

Marius aka lao-koon

• Ich wäre auch dabei. Könnt ihr was zu den Größenangaben sagen (wie die ausfallen) ?

Wie wäre denn die Preisvorstellung?

Ich würde 2 Poloshirts nehmen in Gr. L (wenn Farben wählbar sind, würde ich gerne 1x olivgrün und 1x Marineblau nehmen

• Intel I5 7640x | MSI X299M-A Pro | 32GB G.Skill Trident Z 3200 | Sapphire Radeon RX 6700 XT 12GB | SanDisk m.2 512GB + 1TB FireCuda | Phanteks P300
    • AMD Duron 1,8 GHz | ECS K7VTA3 | 2GB Mushkin DDR400 | Kyro II 4500 AGP

98% der Menschen sind dumm. Ich gehöre zu den restlichen 7%.

• lao-koon

Changed the title of the thread from “Bestickte 3dfx Polo Shirts & Premium Hoodies - mit Namen optional auch möglich” to “Bestickte 3dfx Polo Shirts oder andere Kleidung! - mit Namen optional auch möglich”.
  • Moin zusammen,

meinen Startpost und den Titel habe ich aktualisiert:

UPDATE 13.01.23:

• Anfrage für die Bestickung von zwei Sachen (Polo + Sweatshirt) habe ich nach vorheriger telefonischer Absprache platziert. Halte euch auf dem Laufenden.
    • Der Shop https://www.textilwaren24.eu wurde von der Bestickungsfirma empfohlen. Ihr könnt euch dort gerne schon einmal umschauen. Die Stoffqualität muss allerdings 160 g/m² oder mehr lt. der Aussage der Bestickungsfirma betragen.

D.h. wir können die Textilien frei wählen. Ich hab mich z.B. für Fruit of the Loom mit über 200 g/m² Stoffqualität für die ersten zwei Tests entschieden.

Viele Grüße

Marius aka lao-koon

• Grundsätzlich habe ich auch Interesse.

Allerdings würde ich Hoodies nur mit Reißverschluss wollen.

Oder wenn es geht auch gerne die T-Shirts im Baseball-Stil.

Thx!

• Moin zusammen,

hab euch alle mit aufgenommen!

Aktueller Stand 22.01.2023:

Am 18.01 habe ich den ersten Entwurf mit 3dfx Logo, Nickname, Name (Missverständnis), in der Größe von ca. 11x8 cm per E-Mail erhalten.

Am 19.01 habe ich mit beiden Kleidungsstücken anhand des von mir angepassten Entwurfs (Name raus) Feedback gegeben.

Ich rechne mit einer Rückmeldung von der Stickerei in der nächsten Woche, dann auch mit weiteren Details und den Antworten auf meine drei Fragen... :thumbup:

Viele Grüße

Marius aka lao-koon

• Moin zusammen,

für unsere tolle Gemeinschaft mache ich das gerne :) !

Und ein schönes Update:

UPDATE 24.01.2023:

Im Update am 22.01 hatte ich ja einen ersten Entwurf als Grafik erhalten und soeben habe ich den ersten gestickten Entwurf erhalten:

Leider hat die Dame der Bestickungsfirma meine Fragen erneut übersehen und folglich nicht beantwortet. Ich habe ihr soeben nochmal geantwortet. Und bin allerdings auch nächste Woche Montag am 30.01.23 vor Ort und spätestens dann werden die Fragen beantwortet sein :spitze:

Viele Grüße

Marius aka lao-koon

• Wäre auch für ohne Usernamen. Der kann ja tlw. recht lang werden ;)

Oder mein Username ist "1994-2000", das fände ich schick :D

3dfx

1994-2000

• Moin zusammen,

das wird in die Kleidung gestickt, keine Patches. Außer Jemand will seine Kleidung patchen lassen :spitze:

Das cleane 3dfx Logo werden die meisten nehmen. Am Montag spreche ich auch mit ihr über den Abstand von Logo zum Nickname bei meinem Entwurf und eben auch die offenen Fragen wie z.B. die genauen Modalitäten für Nickname am Rücken oder Ärmel besticken lassen.

Viele Grüße

Marius aka lao-koon