ÄÖÜ
äöü
ß
@
€
µ
❤️
- Backfire -
ÄÖÜ
äöü
ß
@
€
µ
❤️
- Backfire -
~~ -*/
Ω
KΩ ![]()
- Backfire -
"Das ist das Geheimnis des Glücks und der Tugend: zu lieben, was man verpflichtet ist zu tun." - Schöne neue Welt, 1932
⚢~♡♥
UTF-8 kann das Forum schon seit langem ordentlich, könntest hier sogar auf Chinesisch schreiben!
Solange dein Browser das dann auch hinrendern kann.
Edit: Und nicht zu vergessen! Die superwichtige, moderne UTF8MB4 Extension und ihr überaus wichtiger Beitrag der Emojis: 💩
Janee das war irgendwie mit der Tastatur hier was faul...
Und ich brauchte mal'n Feedback... also ich wollte nicht das Forum testen ![]()
In einem anderen Forum hatte ich was geschrieben und was da nach dem Posten stand war unleserlich...
Dann habe ich diesen Logitech Empfänger mal neu gesteckt und "gepaired" ◄▬ "Denglisch" und dann ging wieder alles.
- Backfire -
Beim Maus-Rechtsklick kam im Textfeld dann immer ein "B" LOL... war schon "weird".
- Backfire -
Für derartige Fehlfunktionen ist meine Hardware zu alt, die kann sowas nicht. ![]()
⚢~♡♥
UTF-8 kann das Forum schon seit langem ordentlich, könntest hier sogar auf Chinesisch schreiben!
Solange dein Browser das dann auch hinrendern kann.
Edit: Und nicht zu vergessen! Die superwichtige, moderne UTF8MB4 Extension und ihr überaus wichtiger Beitrag der Emojis: 💩
Es fehlt noch immer der Kotz-Smiley...
Das bitte ich zu entschuldigen, selbstredend handelt es sich beim Kotzsmiley um ein äußerst wichtiges, um nicht zu sagen essentielles Piktogramm!
Somit möchte ich entsprechendes nachreichen:
面白うい
すみません、それはあまり。。。面白いと言うと思います。
面白うい
すみません、それはあまり。。。面白いと言うと思います。
紛らわしい 。。。
Warum sind diese hier noch nicht offener, weltweiter ISO - Standard? https://worldofugly.de/