ÄÖÜ
äöü
ß
@
€
µ
❤️
- Backfire -
ÄÖÜ
äöü
ß
@
€
µ
❤️
- Backfire -
~~ -*/
Ω
KΩ
- Backfire -
"Das ist das Geheimnis des Glücks und der Tugend: zu lieben, was man verpflichtet ist zu tun." - Schöne neue Welt, 1932
⚢~♡♥
UTF-8 kann das Forum schon seit langem ordentlich, könntest hier sogar auf Chinesisch schreiben! Solange dein Browser das dann auch hinrendern kann.
Edit: Und nicht zu vergessen! Die superwichtige, moderne UTF8MB4 Extension und ihr überaus wichtiger Beitrag der Emojis: 💩
Janee das war irgendwie mit der Tastatur hier was faul...
Und ich brauchte mal'n Feedback... also ich wollte nicht das Forum testen
In einem anderen Forum hatte ich was geschrieben und was da nach dem Posten stand war unleserlich...
Dann habe ich diesen Logitech Empfänger mal neu gesteckt und "gepaired" ◄▬ "Denglisch" und dann ging wieder alles.
- Backfire -
Beim Maus-Rechtsklick kam im Textfeld dann immer ein "B" LOL... war schon "weird".
- Backfire -
Für derartige Fehlfunktionen ist meine Hardware zu alt, die kann sowas nicht.
⚢~♡♥
UTF-8 kann das Forum schon seit langem ordentlich, könntest hier sogar auf Chinesisch schreiben! Solange dein Browser das dann auch hinrendern kann.
Edit: Und nicht zu vergessen! Die superwichtige, moderne UTF8MB4 Extension und ihr überaus wichtiger Beitrag der Emojis: 💩
Es fehlt noch immer der Kotz-Smiley...
Das bitte ich zu entschuldigen, selbstredend handelt es sich beim Kotzsmiley um ein äußerst wichtiges, um nicht zu sagen essentielles Piktogramm!
Somit möchte ich entsprechendes nachreichen:
面白うい
すみません、それはあまり。。。面白いと言うと思います。
面白うい
すみません、それはあまり。。。面白いと言うと思います。
紛らわしい 。。。
Warum sind diese hier noch nicht offener, weltweiter ISO - Standard? https://worldofugly.de/