Wer Arbeitet mit SQL Server Management Studio (SSMS)

  • Ich hätte da ein paar fragen...


    Ich habe ein Workflow Event geändert und speichere das ab. Es liegt in der Datenbank.

    Wieso wird meine geänderte Fassung immer wieder überschrieben und in den Urzustand versetzt?

    Immer wenn ich im Programm den Event (Script / eine *.cs Datei) aktivieren will ... wird er überschrieben?

    Die SQL Datenbank und Client ist bei mir auf den Notebook als Testumgebund installiert.

    :thumbup: Danke im voraus!

  • Ich kenne diese Software überhaupt gar nicht, aber es gibt Werkzeuge die dir eventuell helfen könnten. Und mittlerweile gibt's das auch original von Microsoft selber, nämlich den "Locksmith" aus den PowerToys, siehe z.B. [hier].

    Mit dem Ding kannst du anzeigen, welche Prozesse File Locks auf die von dir beanstandete Datei halten. Sprich: Eventuell kannst du damit den Prozess finden, der dir deine Datei überschreibt.

    Ich verwende für so Sachen immer den [LockHunter], aber der ist halt 3rd Party.

    Was besseres habe ich dir mangels Ahnung leider nicht anzubieten. :(

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"