Evtl. ist das auch das Fujitsu ACPI Zeug. Mit Vendor/Device-ID bekommt man das aber schnell raus.
Ich werde dann woihl mal in der Treiberübersicht noch einen Absatz bzgl. Installation nicht signierter Treiber hinzufügen, wenn ich Zeit hab und das nicht vergesse
Top, danke, das ist nett.... ich bastel mir das hier auch nach bestem Wissen uns Gewissen zurecht, bin aber tatsächlich nicht im Ansatz so versiert und habe mich nach der Lösung bei 25 Seiten Forenbeiträgen blöd gesucht... und wie so häufig, schreibste und fragst nach Hilfe, findeste durch Zufall den kurzen Post direkt im Anschluss und kommst schon wieder weiter ![]()
.. und ja es ist das ACPI-Zeug... welchen Treiber kann man dafür nutzen, oder einfach als unbekannt stehen lassen?
Wenn ich im ersten Post noch etwas ergänzen oder verlinken soll, dann könnt ihr mir gerne hier oder per PM schreiben.
Mir geht mit den ganzen TC Optionen und Ausführungen langsam der Durchblick verloren.
Hat jemand ein 3D Mark 2001 SE Ergebnis von einem S920 mit GX-222GC? Dazu keine Einstellung ändern und einfach starten.
Dann kann ich den im ersten Post einsortieren.
Ja, ein Beitrag und eine Einordnung zum S920 mit GX222GC wäre super.
3D Mark 2001 SE auf eben dieser Kiste bringt 13364 Punkte: