Eine neue Version der Forensoftware

• es ist bei mir auf den handy mit firefox unbenutzbar gewordenleide gewordenleider das war nicht absichtlich besoffen geschrienbeb

jup... mitm FirefoxF aufma yHandy passiertp dasd ...

dazu immeri einee neuen Zeile Z wennw

Ich EnterE drücked.

MfG. HHellScrea m

Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

• Was führt ihr mit eurem Firefox auf'm Handy auf? :topmodel: Bei mir funktioniert der komplett normal. Der Browser ist bei mir aktuell, nur mein Android ist alt: 8.1. Vielleicht einfach Mal die Autokorrektur abdrehen? Die pisst mich persönlich sowieso nur an, weil ich mit den meisten Leuten aus meinem Dunstkreis im Dialekt schreibe, und da kannst die deutsche Autokorrektur naturgemäß knicken, daher aus. Vielleicht ist das das Problem? Ist nur eine Vermutung.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• GrandAdmiralThrawn

Ich schreibe hier Autokorrektur.

MfG. HHellScrea m

Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

• Um ehrlich zu sein, ich habe keinen Tau ob der mobile Firefox sowas hat. Ich hab's im Android selber abgedreht. Ich kann nur sagen, daß der Browser bei mir keine Probleme zu machen scheint.

1-6000-banner-88x31-jpg

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

• [...]
    Die Funktion des Quelltexteditors ist leider, leider entfallen.;(
    Das Farbthema, bitte mal Bestandbeiträge aufsuchen und ansehen. Es gibt da eine Funktion, die das sichtbar machen sollte.

Welche WoltLab Suite ist das hier?

Die 5.5.18 hat Quelltext Editor.

- Backfire -

• Ich fand es ab und zu ganz praktisch, eine horizontale Linie zur Gliederung von Themen in einem Beitrag zu verwenden. Dazu habe ich immer den BB Code

[HR]

benutzt.

Gibt es das auch nicht mehr?

-Backfire -

• Ah, das habe ich immer verwendet um Deutsch / Englisch zu trennen, wenn ich zweisprachig geschrieben habe. Was man als Ersatz machen könnte wäre es einige Leerzeichen zu nehmen, und das Durchstreichen derselbigen als "horizontal ruler" zu mißbrauchen:

Ist aber logischerweise nicht so gut, weil es eine fixe Breite hat. Sprich: Bei Leuten mit kleineren Browserfenstern bricht die Linie eventuell zu zwei unterschiedlich langen Linien um...

1-6000-banner-88x31-jpg

• Ah natürlich, an Handies habe ich dabei noch ned Mal gedacht...

1-6000-banner-88x31-jpg

• Ja, das ist schon irgendwie nicht so doll. Ich mag horizontale Linien, dynamische umso mehr.
    Technisch ist der CKEditor 5 sicher reizvoll, so als Nutzer muss man aber schon flexibel sein. Ich übe an der Stelle noch.

• Also beib mirm kmmenk nochn immer diesed komischenk FehlerF...

traue michm garnichtg mitm HellScream H

zu unterschreiben u dann kommtd nämlich n eine HHHH (2 zuz vielv)...

Das nervtn extreme beim schreiben.

MfG. HHellScrea m ... komisch jetztj eine m ???m

• Das ist die neue Forensoftware auf dem Handy!

Ich hab das gleiche Problem

• Warum nicht mal eine Testmigration auf phpbb machen? https://www.phpbb.com/

Es soll wohl möglich sein. Weil die aktuelle Forensoftware geht absolut den Bach runter. Jede Version wird schlechter.

• Also ich schreibe auch aufm Smartphone und habe beschriebene Probleme nicht!

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300