Hallo zusammen,
es gab schon viele Screenshot-Wettbewerbe bei uns im Forum - und die Tradition könnten wir gerne mal wiederbeleben - und es gibt auch den allgemeinen Screenshot-Thread, aber hier geht es mal um etwas neues: Ich würde gerne vorschlagen, dass wir ein Screenshot-Raten veranstalten.
Regeln:
- Ziel: Erraten, aus welchem Spiel der Screenshot ist
- immer nur ein Screenshot
- Der Shot darf bearbeitet werden, um allzu verräterrische Informationen (Text, besonderes Hud, ...) zu entfernen. Weitere Veränderungen sind nicht erlaubt
- Wer es als erstes errät, muss die nächste Runde mit einem neuen Screenshot einläuten
- Sollte niemand drauf kommen, dürfen ggf. Tipps gegeben werden
- Wenn innerhalb einer Woche nach dem letzten Post nichts passiert (also entweder der Autor nicht auflöst/Tipps gibt, oder der Gewinner nicht neu startet), darf jemand anderes übernehmen und einfach starten
- Alles in diesem Thread (keine Einzelthreads pro Runde)
- Bilder-Reversesuche und ähnliches sind natürlich verboten. Das ganze hier soll Spaß machen
Was denkt Ihr? Ich würde jetzt einfach mal starten. Wenn es wieder einschläft, dann ist es halt so
Ich starte mit etwas einfachem (denke ich?), habe aber die allerdeutlichsten Hinweise entfernt: Welches Game ist das?