Nein,
viel kleiner
Nein,
viel kleiner
Neee, TO ist nicht WW2, da hast Waffen wie M16 und OICW (aka HK XM29).
Ich geb noch einen Tip. Das Spiel ist ziemlich schlecht und von 2009
Nachfrage: Das Foto ist von der Verpackung... Ist die Ingame Grafik genauso schlecht?
Für 2009 sieht das mal richtig mies aus, zudem fällt mir auch kein WW2 Spiel aus 2009 ein, dass da passen würde.
(Klugscheißen: Eigentlich ist es kein Screenshot und damit für das Spiel nicht erlaubt!)
Nachfrage: Das Foto ist von der Verpackung... Ist die Ingame Grafik genauso schlecht?
Für 2009 sieht das mal richtig mies aus, zudem fällt mir auch kein WW2 Spiel aus 2009 ein, dass da passen würde.
(Klugscheißen: Eigentlich ist es kein Screenshot und damit für das Spiel nicht erlaubt!)
Ja es hat sehr schlechte Grafik. Das Studio heißt: "Asylum Games"
Quelle: Gamestar.de
Das ist ein Deutlich benutzbarer Screenshot als voher (ka was das war...) Allerdings solltest du schon eigene Screenshots machen....
Das ist aber auch mies, denn Du hast eine falsche Information eingespeisst!
Das ist "Adrennes Offensive" (Der Tipp mit Asylum Games hat geholfen)
Aber: Das Spiel ist nicht von 2009, sondern kam 2004 heraus!
https://www.mobygames.com/game/53941/ardennes-offensive/
Nein, das weise ich zurück:
Das erste Bild ist von der Verpackung von World War II 1939-1945 - Battlefield
https://www.mobygames.com/game/53941/ardennes-offensive/Nein, das weise ich zurück:
https://www.gamestar.de/spiele/world-w…ilder,4961.html
Das erste Bild ist von der Verpackung von World War II 1939-1945 - Battlefield
Schaue den Screenshot links unten!!! Und das Spiel ist von 2004
Display MoreDas ist aber auch mies, denn Du hast eine falsche Information eingespeisst!
https://www.mobygames.com/game/53941/ardennes-offensive/Nein, das weise ich zurück:
https://www.gamestar.de/spiele/world-w…ilder,4961.html
Das erste Bild ist von der Verpackung von World War II 1939-1945 - BattlefieldSchaue den Screenshot links unten!!! Und das Spiel ist von 2004
Was weist du zurück? Den Vorwurf, dass ich "falsche Informationen einspeise" oder was? Jetzt wirds lächerlich...
Übrigens, hier ist die Hülle von 2009 (guck mal rechts, mittig, auf der Rückseite bei den Screenshots):
Jetzt wirds doof:
Du hast nichtmal einen Screenshot genommen und der Hersteller hat auf seinem Billig-Game einen Screenshot genommen, den er 5 Jahre vorher schon auf einer anderen Verpackung genutzt hat (NACHWEISLICH)...
ES IST DASSELBE SPIEL!!! Es hat nur einen neuen Namen bekommen und wurde einfach nochmal so auf den Markt geworfen! Nach 5 Jahren hat sich sicher niemand an Ardennes Offensive erinnert.
UND PS: ICH HABE DIE HÜLLE VON 2004 gepostet, auf dem der Screenshot eindeutig zu erkennen ist
Ihr verwirrt mich hier. Mir erscheint es so als würdet ihr einfach von zwei komplett anderen Spielen reden?!
[...] ES IST DASSELBE SPIEL!!! Es hat nur einen neuen Namen bekommen und wurde einfach nochmal so auf den Markt geworfen! Nach 5 Jahren hat sich sicher niemand an Ardennes Offensive erinnert. [...]
Ah, jetzt hast mich ninja'd. Aber diese Aussage hat die Verwirrung gelöst.
[...] ES IST DASSELBE SPIEL!!! Es hat nur einen neuen Namen bekommen und wurde einfach nochmal so auf den Markt geworfen! Nach 5 Jahren hat sich sicher niemand an Ardennes Offensive erinnert. [...]
Ah, jetzt hast mich ninja'd. Aber diese Aussage hat die Verwirrung gelöst.
Ja ziemlich doof, gerade für ein Spiel wie Screenshot raten, wenn man einen "Screenshot", der sowohl auf einem Spiel von 2004 als auch auf einem Spiel von 2009 aufgedruckt war. Und wenn man dann weiterschaut, sieht man, dass es dasselbe Spiel ist (weitere Screenshots sind gleich)
Ich würde sagen: Das Spiel ist für "Screenshot-Raten" absolut ungeeignet
Ich kannte Ardennes Offensive nicht mal... Ich hab die Informationen verwendet die ich zur Verfügung hatte.
Wenn du Ardennes Offensive geraten hättest, hättest du auch den Punkt bekommen...
Was soll daran mies sein...
Ich kannte Ardennes Offensive nicht mal... Ich hab die Informationen verwendet die ich zur Verfügung hatte.
- Dass Du keinen (selbstgemachten) Screenshot nimmst, sondern die Verpackung fotografierst (kein HUD sichtbar etc)
- Dass Du das Spiel augenscheinlich nicht wirklich kennst oder dich damit beschäftigt hast (sonst wüsstest Du, dass das Spiel schon vorher unter einem anderen Namen vermarktet wurde) oder Du dich eben nicht über das Spiel informiert hast.
Wenn man so ein Screenshot in einem Spiel wie hier postet, sollte man das Spiel schon gut kennen, und es nicht nur den Mitspielern schwer machen wollen.
- Dass Du keinen (selbstgemachten) Screenshot nimmst, sondern die Verpackung fotografierst (kein HUD sichtbar etc)
- Dass Du das Spiel augenscheinlich nicht wirklich kennst oder dich damit beschäftigt hast (sonst wüsstest Du, dass das Spiel schon vorher unter einem anderen Namen vermarktet wurde) oder Du dich eben nicht über das Spiel informiert hast.
Wenn man so ein Screenshot in einem Spiel wie hier postet, sollte man das Spiel schon gut kennen, und es nicht nur den Mitspielern schwer machen wollen.
Das HUD muss nicht sichtbar sein und das Foto hab ich selbst erstellt. (um eine reverse-bildersuche zu verhindern)
Das Spiel kannte ich, aber niemand verlangt von mir, dass ich die ganze Geschichte kenne.
Bier hat seinen Einwand wesentlich freundlicher formuliert...
Wenn man so ein Screenshot in einem Spiel wie hier postet, sollte man das Spiel schon gut kennen, und es nicht nur den Mitspielern schwer machen wollen.Das HUD muss nicht sichtbar sein und das Foto hab ich selbst erstellt. (um eine reverse-bildersuche zu verhindern)
Das Spiel kannte ich, aber niemand verlangt von mir, dass ich die ganze Geschichte kenne.Bier hat seinen Einwand wesentlich freundlicher formuliert...
Liegt daran, dass ich das korrekte Spiel genannt habe (inkl. Link, wo die Verpackung mit dem vermeintlichen Screenshot zu sehen ist) und Du trotzdem meintest, es wäre nicht korrekt
Zudem: Du hast ein Foto gemacht. Wir spielen hier Screenshot raten, nicht Foto raten.
Wie man in den Wald ruft eben...