• Nein, ich meinte nicht es wäre nicht korrekt, das habe ich leider nicht deutlich gemacht aber auch nicht bestritten. Dafür entschuldige ich mich.

    Ich wollte aber den Vorwurf der "miesen Falschinformation" zurückweisen. Wie gesagt, ich kannte Ardennes Offensive nicht. Ich rufe nicht in den Wald, ich war freundlich geblieben.


    Deine Lösung war korrekt. Meine Info auch.

    Edited 6 times, last by Kaitou (June 7, 2024 at 1:05 PM).

  • Das sieht aber eindeutig nach 2006 aus ;)


    Aber wir könnten ja einen Komprommiss schliessen:

    Decisive Battles of WWII: Ardennes Offensive (1997) - MobyGames
    Decisive Battles of WWII: Ardennes Offensive is the first game in the Decisive Battles of WWII series. It's a turn based strategy game that takes place around…
    www.mobygames.com
  • Also wer eine Rückwärtssuche für ein dummes Spielchen in einem Forum benutzt, der hat definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun ...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Könnt Ihr Euren persönlichen Zwist bitte aus meinem Thread rauslassen? Ich halte das völlig für innerhalb der Regeln. Wie man den Screenshot anfertigt, habe ich nicht reglementiert. Selbst spielen ist am schönsten, aber wir spielen hier immer noch zum Spaß.


    Daher bitte weiter raten und den Rest gerne per PN klären.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.